Man wenn Ihr es nicht anders Wollt komme ich auch mal wieder. Nur um euch zu Ärgern und den Kühlschrank zu Transportieren.
Ich glaub die Anne kann ich auch noch Überreden euch zu Nerven und DR. Spiele zu machen
Ich würd auch gern kommen, allerdings muss ich meine Prüfungstermine abwarten, erst sehr spät rausgegeben werden. Wie stehn meine Chancen, dass ich mich dann noch anmelden kann? Wart ihr die letzten Jahre immer ausgebucht?
Gut wenn der Hajo sich die Ehre gibt, dann schau ich auch mal kurz vorbei um gleichzeitig mal dem Ingo kurz Guten Tag zu sagen!
Einmal Anmeldung: Sven & Christiane
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Ich kann doch nicht wegbleiben!!! Wenn ich heil bin (Enduromania am 11.07 fertig) und meine Birne krank schaue ich zu, dass ich am Sonntag Mittag eintreffen kann. Wer ist denn noch da und bleibt bis am Montag?
Zitat (Muecke 4 Mittwoch, 28.Januar 2009, 14:51 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Gut wenn der Hajo sich die Ehre gibt, dann schau ich auch mal kurz vorbei um gleichzeitig mal dem Ingo kurz Guten Tag zu sagen!