DR350-Freunde-Treffen 2009

Alles zum Forentreffen
Antworten
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

:good: :respekt: :mopped: :clap: :joman: :thumbup: :bier: :stompede:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
-Maxx-
Advanced Member
Beitrag von -Maxx- »

War wohl nix... ich erfahre leider erst Anfang Juli, wann ich meine Prüfungen hab. :(
Elliot
Advanced Member
Beitrag von Elliot »

Und ich erfahre wohl nie, wo der Sinn liegt, ein solches Treffen zu begrenzen ...
Geht es um die theoretischen Stellplätze zum Übernachten oder um die Versorgung?
Um vierzig Leute kann es ja nicht gegangen sein, wenn einige in Familie kommen.

Oder ist die Strecke zu kurz, wenn alle gleichzeitig fahren wollen? ;)
Elliot
Advanced Member
Beitrag von Elliot »

Achso, sehe gerade, dass alle extra gezählt werden.

Tja, das beschneidet leider jeglichen spontanen Entschluss (wenn ich mir den jemals überhaupt wieder erlauben könnte)
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Zitat (Elliot 4 Montag, 09.Februar 2009, 22:11 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Und ich erfahre wohl nie, wo der Sinn liegt, ein solches Treffen zu begrenzen ...
Das Gelände in Dreckenach ist relativ klein und gibt schlicht und ergreifend keine größere Teilnehmerzahl her. Bei 40 Fahrern wird es auf der Strecke schon knapp und auch das Rahmenprogramm wie z.B. das Trial ist einfach nicht mit mehr Leuten zu bewältigen.
Die Zeltwiese ist mit 40 Fahrern samt Begleitpersonen ebenfalls gut ausgelastet - bei noch mehr Leuten müßte man das Treffen teilen und einen Teil der Leute oben auf den Wiesenparkplatz schicken.

Zu guter Letzt bin ich dem Verein gegenüber auch für den Zustand des Geländes verantwortlich. Da bin ich schon sehr froh, dass viele der langjährigen Teilnehmer sehr verantwortungsvoll handeln und z.B. den Neulingen die Strecke zeigen und erklären, auf was zu achten ist. Ohne diese Unterstützung könnte ich gar kein Treffen mit 40 Leuten organisieren.

Du siehst, das ist alles keine Willkür sondern wohlüberlegt. Es tut mir leid, dass es bei Dir dieses Jahr nicht klappt, aber vielleicht kannst Du ja spontan über die Warteliste nachrücken.
Grüsse,
Tom
Elliot
Advanced Member
Beitrag von Elliot »

Verstehe. Hab mir schon gedacht, dass es mit dem Charakter und der Kapazität dieses Offroad-Geländes zu tun hat. Macht ja immer auf Bildern einen lauschigen, grünen Eindruck. Im Gegensatz zu anderen Strecken...
Danke für das Angebot der Warteliste, aber ich kann eh meistens nur drei Tage vorausplanen.
Ralf Senior
Forenpate
Beitrag von Ralf Senior »

Hallo Gemeinde,
Ihr wisst ja, was bei mir los war. Mittlerweile gehts wirklich bergauf, Reha habe ich hinter mir.
Ich komme, wenn Ihr mich nicht auslacht, einen Nachmittag mit meiner Emme
zum Käffchen trinken vorbei. (ich bring Euch auch ein Pfund mit).

So haben wir uns wenigstens mal persönlich gesehen/evtl. kennengelernt. :good:

Auf der Strecke fahren wäre eh nicht drin, schon garnicht diese frühe Entscheidung. :(

Gruß an Alle,
Ralf :wavey:
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

Zitat (Ralf Senior @ Dienstag, 10.Februar 2009, 11:39 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hallo Gemeinde,
Ihr wisst ja, was bei mir los war. Mittlerweile gehts wirklich bergauf, Reha habe ich hinter mir.
Ich komme, wenn Ihr mich nicht auslacht, einen Nachmittag mit meiner Emme
zum Käffchen trinken vorbei. (ich bring Euch auch ein Pfund mit).

So haben wir uns wenigstens mal persönlich gesehen/evtl. kennengelernt. :good:

Auf der Strecke fahren wäre eh nicht drin, schon garnicht diese frühe Entscheidung. :(

Gruß an Alle,
Ralf :wavey:
Hei Ralf,

schöne Idee :clap:.

Falls es wegen der Personenbegrenzung dann kurzfristig zu voll wird, schicken wir den allerliebsten Ingo :teufel: solange einkaufen, dann ist genug Platz für Dich :rofl:

Gruß

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
GEROLO
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von GEROLO »

Jetzt muß ich mich aber doch mal ein wenig für den Ingo einsetzen. ;)

Ich würde sagen, wir schicken ihn nicht weg,

sondern er darf, solange Ralf da ist, mit der Emme über die Crosspiste fahren,
immer nur KTM ist ja schließlich langweilig. :joman:

Gruß
Gerold
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Hi Ralf,

würde mich freuen, wenn Du vorbeischaust und man sich mal persönlich kennenlernt. Klasse, dass es bei Dir wieder aufwärtsgeht :good:
Grüsse,
Tom
Antworten