Hi Leute!
Hab mich jetzt ne relativ lange zeit mit der Sufu durch des Forum gequält, aber nichts passendes gefunden,... vielleicht kann mir da einer von euch helfen...
Hab auf meiner kleinen nen 36er von Mikuni drauf,.. und derzeit noch nen Arrow Endtopf mit dazu passendem Krümmer,...
Bin jetzt ne weile mit dem Teil unterwegs gewesen und geht auch wie die Sau,...!!! Das einzige Problem is,.. daß das Teil einfach zu laut is,... ( 1. zu laut für Wald und Wiesen einsatz, und 2. gehts mir schon langsam auf die Nerven,.^^)
jetzt zu meiner Frage,..: Wenn ich die Anlage abnehme und die Originale ( LEISE ) drauf tu,... wie wirkt sich das aus,...? abgesehen vom leistungsverlust,... mein ich .
Kann da was Überhitzen oder muß ich Vergaser auch zurückbauen,... bzw neu einstellen...
mfg
36er Mikuni + Original Auspuff
-
- Member
- Advanced Member
- Member
hey thx für die schnellen Antworten...!!!
also,.. verkaufen werd ich den Arrow trotzdem ned,..^^ vielleicht überlegt man es sich ja wieder,...
hab die original anlage jetzt mal raufgebastelt und gleich mal ne runde gedreht,... wußte garned daß der soooo leise is,..
is eigentlich auch immernoch recht gut gegangen trotz dem original auspuff,... konnt aber auch kein leistungsloch,.. oder blubbern im schubbetrieb feststellen oder so... springt auch ganz normal an... kann ich da die vergasereinstellung beibehalte, wenn die eh normal läuft,.. hab davon ned wirklich viel ahnung, bzw hab ich auch keine anderen düsen zum 36er mikuni...
würd es eigentlich was bringen den leistungskrümmer zusammen mit dem original Endtopf zu verbauen oder is des dann egal?
mfg
also,.. verkaufen werd ich den Arrow trotzdem ned,..^^ vielleicht überlegt man es sich ja wieder,...
hab die original anlage jetzt mal raufgebastelt und gleich mal ne runde gedreht,... wußte garned daß der soooo leise is,..

würd es eigentlich was bringen den leistungskrümmer zusammen mit dem original Endtopf zu verbauen oder is des dann egal?
mfg
- ThomasD
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Zitat (efred78 @ Montag, 06.April 2009, 15:30 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> konnt aber auch kein leistungsloch,.. oder blubbern im schubbetrieb feststellen oder so...
Blubbern im Schiebebetrieb hast Du nur bei magerem Gemisch.
Leistungskrümmer würde ich mir sparen, bringt nur was bei offenerem Auspuff.
Blubbern im Schiebebetrieb hast Du nur bei magerem Gemisch.
Leistungskrümmer würde ich mir sparen, bringt nur was bei offenerem Auspuff.
Grüsse,
Tom
Tom