Moin,
habe mir ne DR 350 Bj. 92 gekauft, die 7 Jahre in der Garage stand.
Habe den Vergaser zerlegt und im Ultraschallbad gereinigt. Dichtungen und Membrane geprüft.
Nun zum Problem: Motor läuft im Standgas, aber sobald ich gas gebe, stirbt der Motor ab. Wenn ich ohne Luftfilterschlauch, mit einem Schraubendreher den Gasschieber (welcher an der Membrane hängt) hoch schiebe und gleichzeitig gas gebe läuft der Motor hoch.
Ich denke der Vergaser baut keinb Unterdruck auf um den Schieber nach oben zu ziehen.
Wer kann mir helfen.
Würde evtl. auch einen Flachschieber oder einen andern original Vergaser einbauen.
Grüße tiroler
Vergaserprobleme
- mkucki
- Forenpate
Alles rund um Vergaser ist immer so ne Sache - würde ICH sagen....
Wenn Du den im Ultraschallbad gereinigt hast, dann wurde der sicherlich auch demontiert - hoffentlich hast Du den auch wieder richtig zusammen gebaut!
HIER findest Du eine Vergaser-FAQ - ich denke das Du dich damit einmal beschäftigen solltest.
Wenn Du den im Ultraschallbad gereinigt hast, dann wurde der sicherlich auch demontiert - hoffentlich hast Du den auch wieder richtig zusammen gebaut!
HIER findest Du eine Vergaser-FAQ - ich denke das Du dich damit einmal beschäftigen solltest.
Gruß Markus