Hallo,
suche jetzt schon seit stunden um etwas zu erfahren, wie ich mein SHC System lahmlegen kann. Da meine Frau nun Ihr eigenes Moped hat, und ich nur noch die Dr benutzen darf, ist das SHC überflüssig geworden. Da die Leitungen eh schon porös sind, würde ich am liebsten allles abhängen. Hat mir einer einen Tip?
mfg
Michael
SHC System lahmlegen
- mkucki
- Forenpate
- Advanced Member
- Advanced Member
Zitat (mkucki @ Sonntag, 03.Mai 2009, 18:44 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hallo Michael,
habe dieser Tage gelesen (in diesem Thread), dass das Forum Mitglied "Saubär" sein SHC-System rausgeschmissen hat.
Falls das der almi war der mir Mail geschrieben hat, ich habs ihm erklärt wie´s geht. Kannst auch gern hier einstellen almi. Aber bitte gnädig mit der Rechtschreibung sein, hab nur 3h geschlafen die Nacht
habe dieser Tage gelesen (in diesem Thread), dass das Forum Mitglied "Saubär" sein SHC-System rausgeschmissen hat.
Falls das der almi war der mir Mail geschrieben hat, ich habs ihm erklärt wie´s geht. Kannst auch gern hier einstellen almi. Aber bitte gnädig mit der Rechtschreibung sein, hab nur 3h geschlafen die Nacht