SHC System lahmlegen

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
almi91

Beitrag von almi91 »

Hallo,
suche jetzt schon seit stunden um etwas zu erfahren, wie ich mein SHC System lahmlegen kann. Da meine Frau nun Ihr eigenes Moped hat, und ich nur noch die Dr benutzen darf, ist das SHC überflüssig geworden. Da die Leitungen eh schon porös sind, würde ich am liebsten allles abhängen. Hat mir einer einen Tip?
mfg
Michael
mkucki
Forenpate
Beitrag von mkucki »

Hallo Michael,

habe dieser Tage gelesen (in diesem Thread), dass das Forum Mitglied "Saubär" sein SHC-System rausgeschmissen hat.
Gruß Markus
CombatWombat
Advanced Member
Beitrag von CombatWombat »

SHC verkaufen S kaufen, wäre zu schade um die SHC, Außerdem kommt es mir so vor als würden die SHC höher gehandelt. Und vielleicht nimmste dann ja direkt ne DRZ.
Saubär
Advanced Member
Beitrag von Saubär »

Zitat (mkucki @ Sonntag, 03.Mai 2009, 18:44 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hallo Michael,

habe dieser Tage gelesen (in diesem Thread), dass das Forum Mitglied "Saubär" sein SHC-System rausgeschmissen hat.
Falls das der almi war der mir Mail geschrieben hat, ich habs ihm erklärt wie´s geht. Kannst auch gern hier einstellen almi. Aber bitte gnädig mit der Rechtschreibung sein, hab nur 3h geschlafen die Nacht :huh:
Antworten