HALLI HALLO
ICH BIN SEIT CA 1 WOCHE NEU DR 350 BESITZER
AM ANFANG ALLES GUT BIN BIS HEUTE CA 800KM GEFAHREN
NUN ZUM PROBLEM KOTZ KOTZ
ÖLVERBRAUCH CA 1,5L AUF 500KM DENKE DAS IST ZU VIEL AM ANFANG KEINE PROBLEME JEDOCH FÄHRT SIE DENKE ICH NORMAL BIS AUF DAS SIE
NEUERDINGS STARK QUALMT AUS DEM AUSPUFF WIE NE DAMPFLOCK
NACHDEM ICH NOCH NACH HAUSE GEFAHREN BIN GING SIE NICHT MEHR AN WEDER ANKICKEN NOCH ANSCHIEBEN KUMPEL HAT JETZT MAL SO HALB DEN MOTOR ZERLEGT
UND SAGT ÖL IM KURBELGEHÄUSE AUSPUFF UND VERGASER
WAS SAGT UNS DAS ???? MOTORSCHADEN??? DAS TEIL IST NE 91ER MIT 33000KM RUNTER LÄUFT BZW LIEF ABER WIE SAU( ZWAR NUR 130 ABER DER ANZUG IST GUT DENKE ICH BIN JA NUR MOPED VORHER GEFAHREN) WAS IST NU NU TUN
LEIDER HABEN WIR AUCH KEIN REP HANDBUCH
ÜBER EINE ANTWORT WÄRE ICH SEHR DANKBAR MFG SEMMELJUNGE
neu dr 350 besitzer motorschaden?
- mkucki
- Forenpate
herzl. willkommen im DR 350 Forum....
Schau mal in Dein Postfach (PN)
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->ÖL IM KURBELGEHÄUSE AUSPUFF UND VERGASER
Ich würde ne mittelschwere Herzattacke bekommen, wenn im Kurbelgehäuse meines Motors KEIN Öl währe...
Vermutlich meinst Du den Verbrennungsraum (Zylinder)?! ...der muss sowiese kompl. runter...
Entspr. Unterlagen hast Du - dort findest Du auch eine schematische Darstellung des Öl-Kreislaufes.
Ist natürlich ein denkbar unerfreulicher Einstieg ins DR-Vergrügen - aber wenn Du den Schaden behoben hast, sie nicht bis ins unermässliche quälst, usw., wirst Du lange viel Freude an ihr haben!
herzl. willkommen im DR 350 Forum....
Schau mal in Dein Postfach (PN)
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->ÖL IM KURBELGEHÄUSE AUSPUFF UND VERGASER
Ich würde ne mittelschwere Herzattacke bekommen, wenn im Kurbelgehäuse meines Motors KEIN Öl währe...
Vermutlich meinst Du den Verbrennungsraum (Zylinder)?! ...der muss sowiese kompl. runter...
Entspr. Unterlagen hast Du - dort findest Du auch eine schematische Darstellung des Öl-Kreislaufes.
Ist natürlich ein denkbar unerfreulicher Einstieg ins DR-Vergrügen - aber wenn Du den Schaden behoben hast, sie nicht bis ins unermässliche quälst, usw., wirst Du lange viel Freude an ihr haben!
Gruß Markus
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Vielleicht hat er ja auch nur 1,5l zuviel reingekippt, er wäre glaube ich nicht der erste der es gemacht hätte und es kommt genau so etwas bei raus wenn man viel zu viel reinkippt.
DR 350 umbau und verbesserungs Fetischist.
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...