Soooooooooo.....
Nachdem die Meldefrist für weitere Vorschläge abgelaufen ist, kommen folgende Wettbewerbe für den "MISS DR350 2009 CONTEST" zum tragen:
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wer schiebt sein Motorrad am schnellst über eine festgelegte Distanz?
Um das ganze etwas interessanter zu gestalten, wird es einen Le Mans-Start geben, und es soll ein kleiner Slalom-Parcours bewältigt werden.
Übrigens ein gutes Hillclimb-Training
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wer wechselt am schnellsten den Luftfilter bei einer DR?
Hierzu ist wohl keine Beschreibung nötig
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wer hebt am schnellsten 2 Motorräder auf und stellt sie auf den Hubständer?
Die Betonung hierbei liegt ausdrücklich auf MOTORRÄDER - also keine
KTM 
(Hubständer nicht vergessen....)
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wer hat am schnellsten seine Motorrad- inkl. Schutzkleidung angezogen?
Ich denke, Gunnar zu Liebe sollten die Anwärterinnen diese Disziplin in Endurohose und T-Shirt starten. Das heißt: Brustpanzer, Jersey, Stiefel, Handschuhe, Helm und Brille.
Und last, but not least:
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Die Platzierung vom Trial kann auch mit in die Platzierung der Misswahl einfliesen.
Finde ich `ne gute Idee.
Da kann die / das zukünftige Miss DR350 2009 auch mal die fahrerischen Qualitäten unter Beweis stellen. Und es benötigt keine Zeit für einen weiteren Wettbewerb.
Für den zeitlichen Rahmen (Ausser Trial) schlage ich den Samstag Abend (Nach dem duschen und vor dem grillen) vor.
Bei unerwartet vielen Teilnehmern könnte man ja den einen oder anderen Höhepunkt streichen, da ja der ein oder die andere doch am Montag wieder auf der Arbeit erscheinen muss.
Das hieße dann drei bis vier Wettbewerbe.
Für den Fall, dass jemand am Trial nicht teil nimmt werden wir:
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Und wenn Wahl aus mehreren einzelnen Wettbewerben besteht, kann ein Wettbewerb ausgelassen bzw. das schlechteste Ergebnis könnte gestrichen werden.
Nur mal angenommen, es melden nicht genug Damen (so drei bis fünf sollten es schon sein ((ausser Gunnar)), so würde ich mich freuen, ausser Gunnar noch weitere Athleten im Tigertanga (oder wenigstens mit Perücke) begrüßen zu dürfen