Zitat (Ingo 4 Montag, 14.September 2009, 23:06 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> @Matthias
siehste - geht schon los Ich mache mir auch schon Gedanken.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Zitat (ThomasD @ Dienstag, 15.September 2009, 11:55 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hajo hat Rücken - und kommt nicht an die Tastatur
...könnt aber auch am dicken Bauch liegen, daß er nicht ran kommt
Zitat (Ingo @ Dienstag, 15.September 2009, 12:18 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ...könnt aber auch am dicken Bauch liegen, daß er nicht ran kommt
Junger Spund ....komm du erst mal in das Alter.
und das vorher.
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->...könnt aber auch am dicken Bauch liegen, daß er nicht ran kommt
Qutsch,
der Bauch dient dann als Ablage, da kommt man dann sogar besser dran
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
1. Bauch ist weg, hab leider abgenommen. Finde es auch schade.
2. Ingo! Wer ist Ingo?
3. Gold Wing ist verkauft und dafür hab ich mir diese geholt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... SA:DE:1123
4. Ich lass mir doch nicht entgehen euch zu bekochen, mit euch zu saufen, euch die Bude sauber zu halten, mit euch Mopet zu fahren, euch die Stiefel zu putzen, Holz zu hacken, Feuer machen, eure Bettchen aufzuschütteln.......... ach ja, da wäre noch
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Zitat (Hajo @ Dienstag, 15.September 2009, 17:59 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Ich lass mir doch nicht entgehen euch zu bekochen, mit euch zu saufen, euch die Bude sauber zu halten, mit euch Mopet zu fahren, euch die Stiefel zu putzen, Holz zu hacken, Feuer machen, eure Bettchen aufzuschütteln..........
Amen
und das vorher.
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...