Glückwunsch, und ja solche Baustellen sind mir bekannt. Bei uns geht ähnliches in Kürze auch los.........
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Ich hab nen neuen Kolben 1. Übergröße, Ventile eingeschliffen, neue Steuerketten und Führungsschienen, Anlaufscheiben und -buchse für die Kupplung und die "Schaltsegmentbefestigungschraube" neu!!!!!!
Jetzt muss ich nurnoch schauen ob ich das alles verbastelt krieg, ohne den Motor zu töten.
Und ich hoff ich kann ab donnerstag endlich wieder FAHRN!