Zitat (%dr350% 4 Sonntag, 03.Oktober 2010, 14:08 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->stellst du davon dann auch mal bilder ein?
das ist schon schön das du deine DR neu machst..
aber ich kann das nicht ganz verstehen.. wieso du nicht ein mopped mit mehr PS neu aufbaust..
Hallo,
1.) Ja, Bilder kann ich mich mal drum kümmern. Hab ich bis jetzt noch nicht gemacht. Muss ich erst mal Webspace besorgen und so...
2.).....ja, ist irgendwie schön ein bissel zu basteln...ist wohl auch therapeutisch...
3.) Warum mehr PS? Ich habe eine BMW K100 RS, eine Dr 800 Big und die kleine DR 350 ist nur zum Endurowandern in Rumänien, Kroatien, Slowenien und Italien/Frankreich gedacht. Was soll ich da mit PS? Für solche Interessen muss das Moped, meiner Meinung nach, leicht und einfach sein. Das Fahrwerk ist nach der Sonderbehandlung dann auch O.K. - mehr Moped braucht man in meinem Alter (Bj. 62) nicht. Bin wohl eher ein agiler Alter und kein junger Wilder. Wobei ich mich nicht als alt empfinde, aber die Vernunft ist über die Jahre (27 Jahr Motorrad) mein Beifahrer geworden. Falls ich dann doch noch mehr brauche, bekommt unser Sohn das Teil in ein paar Jahren und ich such mir ein neues Projekt......
LG Bernd