Frontfender

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Midgard

Beitrag von Midgard »

Hi,

seit kurzem fahre ich eine DR 350 und suche dafür einen tiefen Frontfender, aber was chices, nix was es in jedem bekannten Motorradzubehörladen als universell verwendbar gibt.
Hat einer von euch eine Adresse für mich?

Gruß
Thomas
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Erst mal :welcome:

Ich habe Deinem "Ftontfender" mal ein "r" spendiert :wavey:

Viel Glück bei der Suche!
Grüsse,
Tom
Midgard

Beitrag von Midgard »

Hups, meine dicken Finger :D

Hört sich so an als wäre das nicht ganz so einfach.
Naja, mal abwarten.

Thomas
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Hallo Thomas,

erst mal willkommen im Forum. Deine Beschreibung ist halt nicht so gut zu deuten.

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->einen tiefen Frontfender, aber was chices, nix was es in jedem bekannten Motorradzubehörladen als universell verwendbar gibt.

Was soll es denn sein (was chices)? Wenn der Preis keine Rolle spielt, dann schau mal hier.

Basteln musst du ja eh, da die DR-Gabel ja original keine Befestigungsmöglichkeit für einen tiefen Kotflügel hat.

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->nix was es in jedem bekannten Motorradzubehörladen als universell verwendbar gibt.
Zeige und doch mal was dir nicht gefällt? Und umschreibe mal besser was du willst bzw. was nicht.

Kann es auch was gebrauchtes sein? Wie sieht es mit dem Kotflügel der Dominator aus?

Bisher ging es glaube ich in unserem Forum noch nie um einen niedrigen Kotflügel. Aber ich fahre ja eine DR mit 17Zoll und nutze die auch als Alltagsfahrzeug. Wenn man da mal in den Regen kommt, ist das nicht wirklich schön mit dem hohen Kotflügel. Aus diesem Grund habe ich mir auch schon mal Gedanken deswegen gemacht. :think:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Midgard

Beitrag von Midgard »

Hallo Matthias,

danke für den Link, das Geld spielt keine übergeordnete Rolle, aber das iss mir doch'n bissl zu viel. Es darf auch was gebrauchtes sein, wird eh lackiert.
Wenn ich wüsste wie ich hier ein Bild rein bekomme würde ich dir zeigen was mir vorschwebt.
Gib mir doch mal eine Mail-Adresse dann schicke ich dir was zu.

Thomas
tommi
Advanced Member
Beitrag von tommi »

zB. damit http://de.tinypic.com/

Datei durchsuchen, Bild hochladen

.....schwarzes Brett... makieren->kopieren
das kopierte hier einfügen fertig :clap:
Midgard

Beitrag von Midgard »

Cool, scheint wirklich zu gehen :respekt:
Midgard