Hallo DR350 Freunde,
nach zugegebenermaßen kurzer erfolgloser Suche eine Frage an euch.
Habe eine DR350 mit Anlasser hier, die zu mager läuft. Alles original außer Einlassschnuffi im Lufikasten entfernt, HRT-Krümmer, GPS ESD.
Habe mal nach den Düsen geschaut: Hauptdüse 127,5 und LL-Düse 37,5.
Laut Rep.Anleitung ist auch HD 135 und LL-D 40 möglich.
Ist die DR hier noch gedrosselt? Kann mir einer eine Bedüsungsempfehlung für obige DR geben?
Ich schraube sonst nur an der Elefant rum, daher hoffe ich auf eine kompetente Antwort von eueren Spezis.
Gruß
Mikuni BST 33 Bedüsung
-
- Newbie
- Newbie
Meister Hessler hat mir HD140und LLD40 empfohlen. Das werde ich als nächstes ausprobieren. Und diese Filzringe der DK-Abdichtung sind auch hinüber müssen neu.
Die DR soll ein braves Mädchen bleiben, da braucht es keinen TM33. DEr Krümmer und GPD-ESD sind eher wegen der Optik dran.
Danke erstmal Gruß
Meister Hessler hat mir HD140und LLD40 empfohlen. Das werde ich als nächstes ausprobieren. Und diese Filzringe der DK-Abdichtung sind auch hinüber müssen neu.
Die DR soll ein braves Mädchen bleiben, da braucht es keinen TM33. DEr Krümmer und GPD-ESD sind eher wegen der Optik dran.
Danke erstmal Gruß
-
- Newbie
ich habe jetzt mal die 140er HD und 40LLD drin und die Drosselklappenwellendichtungen erneuert. Es wurden übrigens keine Filzringe sondern richtige Einzellippe-Wellendichtringe geliefert.
Eine richtige Probefahrt steht noch aus, falls es mal wieder aufhört zu regnen. Aber springt problemlos an und bei einer kurzen Fahrt um den Block keine Auffälligkeiten. Vergaser reagiert jetzt auch nicht mehr auf Bremsenreiniger. CO ist ein ganzes % höher gekommen.
Falls jemand an den Bestellnummern interessiert ist.
Hauptdüse
N100604-xxx
Leerlaufdüse
N151067-xx
Wellendichtring Drosselklappenwelle
BDC36/325
x steht für die gewünschte Größe und von den Dichtringen brauchts 2Stück.
Mikuni Topham per Mail bestellt.
Gruß
ich habe jetzt mal die 140er HD und 40LLD drin und die Drosselklappenwellendichtungen erneuert. Es wurden übrigens keine Filzringe sondern richtige Einzellippe-Wellendichtringe geliefert.
Eine richtige Probefahrt steht noch aus, falls es mal wieder aufhört zu regnen. Aber springt problemlos an und bei einer kurzen Fahrt um den Block keine Auffälligkeiten. Vergaser reagiert jetzt auch nicht mehr auf Bremsenreiniger. CO ist ein ganzes % höher gekommen.
Falls jemand an den Bestellnummern interessiert ist.
Hauptdüse
N100604-xxx
Leerlaufdüse
N151067-xx
Wellendichtring Drosselklappenwelle
BDC36/325
x steht für die gewünschte Größe und von den Dichtringen brauchts 2Stück.
Mikuni Topham per Mail bestellt.
Gruß