heck umbau

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
n10

Beitrag von n10 »

hey wollte mein heck umbauen kann mir jemand sagen ob das von der rmz passt und wenn ja wass ich ändern muss ?

welche passen noch ? :P
m1Chi
Advanced Member

Beitrag von m1Chi »

schaumal hier: rm heck

weitere umbauten:

- yz heck

- l c 4 heck
--> runterscrollen und den link KTM heck und fender wählen

- maier fender (nur in staaten erhältlich)
zb hier maier

- gab mal nen götz universal fender haben soweit ich weiß nur matthias und ich verbaut, den gibts aber leider nicht mehr

- was auch nicht übel aussieht is der fender von der suzuki drz 400e

so hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen :)

gruß
der michi
n10

Beitrag von n10 »

colle tipps aber wie muss man das rm heck umbauen das es passt
m1Chi
Advanced Member

Beitrag von m1Chi »

wenn du die seite die ich dir geschickt habe, mal durchschaust sprich unten einfach seite für seite durchblätterst siehst du was er gemacht hat :)
am heck selber musst du denke garnicht viel ändern allerdings musst du wohl was vom rahmen entfernen wenn auch nicht viel und die sitzbank etwas bearbeiten
Olivier
Advanced Member
Beitrag von Olivier »

Zitat (m1Chi @ Mittwoch, 10.November 2010, 19:24 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> wenn du die seite die ich dir geschickt habe, mal durchschaust sprich unten einfach seite für seite durchblätterst siehst du was er gemacht hat :)
am heck selber musst du denke garnicht viel ändern allerdings musst du wohl was vom rahmen entfernen wenn auch nicht viel und die sitzbank etwas bearbeiten
Stimmt!
Antworten