zukünftige DR350-Fahrerin?

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Christian
Advanced Member
Beiträge: 220
Registriert: 14.02.2011 20:51
Wohnort: Porches/ Lagoa
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Christian »

Hallo Bea,
kannst Du Bilder vom Zebra reinstellen?
Danke Dir im Voraus.
Gruß Christian
Benutzeravatar
BeaB
Forenpatin
Beiträge: 155
Registriert: 02.09.2008 17:43
Wohnort: Gernsheim

Beitrag von BeaB »

Hallo Christian,

schau mal unter "Biete" (Biete sehr schöne DR350SE mit vielen Exras) rein, da habe ich schon ein paar Bilder eingefügt.

Grüße
Bea
Antworten