"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
-
ogghi
- Advanced Member
- Beiträge: 362
- Registriert: 26.11.2006 01:48
- Wohnort: Effretikon
Beitrag
von ogghi »
Hehe...

-
Christian
- Advanced Member
- Beiträge: 220
- Registriert: 14.02.2011 20:51
- Wohnort: Porches/ Lagoa
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Beitrag
von Christian »
Geil!
Das ist Dir gelungen. Hochachtung!
Gruß Christian