das ist wahrscheinlich der gefühlte millionste Eintrag zu Blinkern nur finde ich irgendwie nichts passendes in den andern Threads.
Und zwar, ist die Blinkfrequenz ziemlich unregelmäßig. Außerdem erlischen die Blinker beim erstenmal Gas geben kurzzeitig und blinken dann noch unregelmäßiger. Nun hatte ich es versucht auszuwechseln einmal durch ein 2(4) x 21W+0...4W12V von Hella und eins mit 10W von Segu.
Nur blinken die Blinker mit beiden garnicht. Die 49 und 49a hab ich vertauscht weil sich dann erst was tat. Beim 10W Relais war es förmlich ein richtiges Vibrieren und bei dem Relais mit 21W war es auch ein leichtes Vibrieren. Das Relais scheint einfach viel zu schnell hin und her zu schalten.
Verbaut sind die Originalen Blinker mit 12V/10W Birnen.
In den andern Threads hab ich was über die Gleichrichtung... gelesen.
Also die DR hat keine Batterie und Gleichrichter ist definitiv nicht vorhanden, und mit einem Messgerät mess ich zunehmend zur Drehzahl bis an die 10 V AC.
Also ich bin Auszubildener zum Elektroniker und die DR is die meines Vaters und mir, nur bin ich echt mit meinem Latein am Ende, wäre super wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte.
Anderes wäre noch das die Leuchtstärke der Front/Rückleuchte richtig stark durchs Gas varieren. Hinten haben wir nen ziemlich dicken Kondensator sitzen, der meiner Vermutung nach hin ist.
Danke im Vorraus
