Hallo @ all!
Ich hab da ein problem mit meinen Blinkern...mein Vorgänger hat das Blinker Relais von 3 auf 2 Polig umgebaut und jetzt geht leider gar nix mehr...kann mir wer tipps geben dasich den Fehler einschränken kann....danke im vorraus!!!
blinker will nicht mehr
- TheBlackOne
- Ex-Admin
- Beiträge: 850
- Registriert: 26.03.2012 23:45
- Wohnort: Stockholm