Übersetzung und Fahrbcode
-
- Advanced Member
- Advanced Member
Habe einen grauen rahmen, aber im schein steht das nicht drin.
Das ersatzteil hat aber den farbcode 24K 'light charcoal metallic'
http://www.gs-classic.de/download/Suzuki-Farbcode.pdf

Das ersatzteil hat aber den farbcode 24K 'light charcoal metallic'
http://www.gs-classic.de/download/Suzuki-Farbcode.pdf

-
- Advanced Member
- Advanced Member
- Advanced Member
Hab mir die als Spraydose im Fachhandel nach dem Code mischen lassen. Eine Dose 400 ml kostet 21,90?. Das ist schon ein Effekt lack. Kann man auch bei Amazone kaufen http://www.amazon.de/Suzuki-Light-Charc ... suzuki+24k .
Hab mal ein Probestück Lackiert. Sieht gut aus. Genaueres kann man erst sagen wenn noch mal die Sonne scheint. Aber für meinen zweck wird es voll kommen reichen.
Hab mal ein Probestück Lackiert. Sieht gut aus. Genaueres kann man erst sagen wenn noch mal die Sonne scheint. Aber für meinen zweck wird es voll kommen reichen.
- Dieter M.
- Moderator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ich würde gerne meine Übersetzung ändern um fürs Gelände eine bessere Beschleunigung zu haben. Jetzt hab ich hier im Forum etwas rum gelesen und heraus gefunden das die Übersetzung 14/47 die beste sei für mein vorhaben.
Ich habe heute endlich die Zeit gefunden den Sekundärantrieb komplett zu erneuern. Fahre jetzt 14/48 und bin begeistert wie das Moped jetzt schiebt.
Logischerweise dreht sie höher - im 6. Gang bei 100 kmh/ ziemlich genau 6000 U/min.
Ausgefahren ( V-max ) habe ich sie nicht - weils mich nicht interessiert wie schnell sie noch ist - fahre eh nie schneller als 100 km/h - und Autobahn so gute wie nie.
Die 114er DID- Kette musste ich um zwei Kettenglieder kürzen - die Kettenspanner sind jetzt bei "4" .Ich denke das ich wohl wenn das Gelumpe eingefahren ist nochmal nachkürzen muß. Geht aber ratzfatz mit der Flex.
Fazit: Der Kauf des 48er Kettenblattes hat sich gelohnt - der Kettenschutz passt auch noch drüber
Ich habe heute endlich die Zeit gefunden den Sekundärantrieb komplett zu erneuern. Fahre jetzt 14/48 und bin begeistert wie das Moped jetzt schiebt.
Logischerweise dreht sie höher - im 6. Gang bei 100 kmh/ ziemlich genau 6000 U/min.
Ausgefahren ( V-max ) habe ich sie nicht - weils mich nicht interessiert wie schnell sie noch ist - fahre eh nie schneller als 100 km/h - und Autobahn so gute wie nie.
Die 114er DID- Kette musste ich um zwei Kettenglieder kürzen - die Kettenspanner sind jetzt bei "4" .Ich denke das ich wohl wenn das Gelumpe eingefahren ist nochmal nachkürzen muß. Geht aber ratzfatz mit der Flex.
Fazit: Der Kauf des 48er Kettenblattes hat sich gelohnt - der Kettenschutz passt auch noch drüber

-
- Advanced Member