da haste doch deine antwort. der 6. gang ist bei der DR soweiso schon der anfälligste, warum dann nicht gleich im 6. anfahren?
Begutachtung Kupplungskorb
- kamikaze
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Zitat (blueman 4 Montag, 01.September 2014, 14:59 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ich denke es ist die Zahnradpaarung..da ich sehr Schaltfaul bin und mich überall mit dem 6ten rüber quäle 
da haste doch deine antwort. der 6. gang ist bei der DR soweiso schon der anfälligste, warum dann nicht gleich im 6. anfahren?
da haste doch deine antwort. der 6. gang ist bei der DR soweiso schon der anfälligste, warum dann nicht gleich im 6. anfahren?
- blueman
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wenn du in der stadt im 6. fährst bist du entweder ziemlich flott unterwegs oder du verwechselst dein motorrad mit einem traktor.
ich hab nach nem motorschaden das 6. gangradpaar getauscht, weil dies vom vorbesitzer auch geknechtet wurde.
im 6. gang wird auch nicht beschleunigt, sondern lediglich gefahren. sobald es bergauf geht, sollte man schon den 5./4. verwenden, kommt dem getriebe zugute und geht auch flotter...
am besten unter 3.500U/min im 6. gang und gas aufreißen, dann bekommt das getriebe schön sanfte schläge ab!
-> du fährst hier nen eintopf mit 30PS und der brauch drehzahl, du solltest keine angst haben, auch mal bis 8.000U/min zu drehen
ich hab nach nem motorschaden das 6. gangradpaar getauscht, weil dies vom vorbesitzer auch geknechtet wurde.
im 6. gang wird auch nicht beschleunigt, sondern lediglich gefahren. sobald es bergauf geht, sollte man schon den 5./4. verwenden, kommt dem getriebe zugute und geht auch flotter...
am besten unter 3.500U/min im 6. gang und gas aufreißen, dann bekommt das getriebe schön sanfte schläge ab!
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