DR 350iger zum ankiggen für eine Frau geeignet????

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Schnecke61
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: DR 350iger zum ankiggen für eine Frau geeignet????

Beitrag von Schnecke61 »

..trau dich ruhig...
ich bin weibl. unter 1,70 und habe seit ein paar Wochen eine DR
..nachdem ich einige Kickorgien hinter mir hatte..wurde sie einfach mal richtig eingestellt..
seitdem ist sie je nach Temperatur beim 1. - 5 Kick an...

..ob man den Choke ziehen muss oder etwas Gas geben...hängt nach der Anleitung meines Schraubers und meinen inzwischen gemachten Erfahrungen...bei meier echt von der Temperatur ab.....da hilft nur ausprobieren und Erfahrungen sammeln...

....der Dekozug ist halt sehr hilfreich....ziehen..Kicker nur soweit drücken bis der Hebel rausspringt, dann den Kicker ganz hochkommen lassen...dann muss ich bei meiner den Kicker langsam bis zum leichten Widestand runterdrücken...etwas konzentrieren und dann einfach mit Schwung nach unten.....es ist keine Frage der Kraft oder des Körpergewichts...nur der richtig Schwung ist wichtig.....wenn der stimmt geht es sogar mit Hausschlappen... :mopped:

..und fürs Ankicken ne abgepolsterte Sitzbank???...nö....auf dem Seitenständer..ist es egal...und mit etwas Übung bekomme ich sie inzwischen meist soagr im Sitzen angekickt....oder seitlich neben dem Bike stehend..

...also nur Mut...das klappt...
Jenjii
Newbie

Beitrag von Jenjii »

Woww, danke für die ganzen Antworten, das hilft mir sehr weiter!!!!!
Viele Grüße, Jenna
Riddimkilla
Advanced Member

Beitrag von Riddimkilla »

Also Frau R, die ist was größer und wiegt auch was mehr, tat sich immer schwer, weil sie es auch nie so gemacht hat wie Herr R ihr das gezeigt hat. Naja, wer die Physik gegen sich haben will - muss halt schwitzen oder nen E-Starter kaufen.

Gruss Herr R
Antworten