Und hoffentlich ab kommenden Freitag wieder in meinem Stall

Ja, damit arbeitet Suzuki wohl sehr gerne. Wenn man das dann nicht weiß artet das schnell in Arbeit aus. Stichwort BremscheibenschraubenDie Suzi Mutter ist wohl mit Schraubensicherungsmittel
Hmmm..hmhmhmhm......Gummi / Kunststoff bohren / drehen......runter kühlen auf Minus 30 - Minus 40 ° Cel. - und dann muß es schnell gehen....Der Thorsten meinte, das Loch/ Vertiefung für die Mutter müsste wohl nachgearbeitet werden.
nee -18° Tiefkühlschrank und ein passender scharfer Topflochboher (sollte eigentlich jeder Tischler in eurer nähe haben) reicht völlig um selbst weiches Gummi sauber zu bohrenDieter M. hat geschrieben:Hmmm..hmhmhmhm......Gummi / Kunststoff bohren / drehen......runter kühlen auf Minus 30 - Minus 40 ° Cel. - und dann muß es schnell gehen....Der Thorsten meinte, das Loch/ Vertiefung für die Mutter müsste wohl nachgearbeitet werden.
Um so besser - weils einfacher ist....die - 18 zu erreichen.nee -18° Tiefkühlschrank
Ich denk das macht der Dietrich für dich?Evtl. kann man da mit nem Kuttermesser oder Dremel was weg nehmen.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste