Servus miteinander und ein gutes neues Jahr..

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Mikka
Advanced Member
Beitrag von Mikka »

Servus alle miteinander,

ich bin´s, der Mikka, der eigentlich 5 Jahre in China bleiben wollte nachdem er dem "Muecke" seine 95er´SE verkauft hat.......aber ich habe aus verschiedenen Gründen abgebrochen und bin wieder da.
Tja und jetzt werden wir uns nach einer DR umsehen, und die wird dann noch "Zorniger" gemacht, als es das "95er Luder" je war!!!
Natürlich noch ein gutes neues Jahr @all und schön daß ich den ersten Forumseintrag im neuen Jahr machen darf. :banana:
Xilef

Beitrag von Xilef »

Welcome back sag isch da nur.
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Welcome Mikka!
Auch Dir und dem Rest natürlich ein frohes und gesundes neues Jahr 2005!

Tja, deine DR ist jetzt bei uns, aber ich denke mal du wirst bald wieder eine finden.
Bilder von deiner DR findest du bei mir auf der Homepage, falls es dich interessiert! :)
http://www.suzuki-dr350se.de.vu
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Dann mal "welcome back" :banana: Mikka! Ein frohes Neues und viel Glück bei der Moppedsuche :D
Grüsse,
Tom
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Hallo Mikka,

das war ja wirklich ein kurzer Ausflug. Aber Svens Vater hatt sich über die DR gefreut. :)
Willkommen zurück. :clap:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Das kannst du aber laut sagen @ Hajo!

Das war mehr oder weniger absultes Glück!!!!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Mikka
Advanced Member
Beitrag von Mikka »

Servus Ihr "DR´ler",

tja geplant war das nicht so wie´s jetzt gelaufen ist, aber ein Todesfall in der Familie und die damit verbundenen neuen Aufgaben und Verantwortungen haben mir die Entscheidung, der eh schon geplanten vorzeitigen Rückkehr, abgenommen.

Bin schon bei Mobile und Motoscout24 am suchen, aber da ist momentan nix dabei.....ich möchte natürlich wieder so ein "fast geschenkt Schnäppchen mit 3000Km auf der Uhr die wie aus dem Laden dasteht"........ja gut ist auch nicht die Jahreszeit wo man seine geliebten DR´s zum Verkaufen freigibt. Obwohl, meine Ex-DR hab ich vor zwei Jahren auch während eines Januar - Schneesturmes in München abgeholt. Wird schon werden :mopped:

Gruß aus dem verregneten PAF-Town, der Mikka
Scholle
Advanced Member
Beitrag von Scholle »

Welcome back, Mikka!

Und viel Glück bei deiner Suche! ;)
;) DR 350 Rulez! ;)
monnemer

Beitrag von monnemer »

Hallo,

es ist schwer eine gute mit E-Starter zu einem vernünftigen Preis zu erhalten. Ich selbst suche auch eine für einen Freund. Alles sehr teuer.

Habe da was gefunden. Er will 2.200 Taler für dieses Moped.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 65563&rd=1
Mikka
Advanced Member
Beitrag von Mikka »

Danke für die Suche,

es muß gar keine "SE" mehr sein. Hatte ja auch Nachteile...vorne und hinten weniger Federweg, der TM36 funzt nicht, für das Ruckdämpferhinterrad gibt´s sehr wenig verschiedene Kettenblätter. Und wenn die Karre anständig eingestellt ist, und der "User" seine Lehrzeit hinter sich gebracht hat, wird man das Motörchen auch in den meisten Lebenslagen auch wieder zum Laufen kriegen. Hoffe ich doch mal.
Bei Motoscout24 wird gerade eine DR350S aus erster Hand mit 9500Km angeboten. Die steht in der Nähe von Würzburg und soll 2100.- Teuro´s kosten. Mal sehen was der Verkäufer so spricht.............................

Gruß aus dem immer noch verregneten PAF-Town, der Mikka
Antworten