Termin DR350-Treffen 2005 in Dreckenach
- Uwe
- Gründungsmitglied
- Advanced Member
Sollte sich keine Änderung mehr ergeben, bin ich dann leider 2005 nicht dabei.ThomasD @ Dec 31 2004, 10:39 AM hat geschrieben: Sollten im endgültigen MSC-Jahreskalender noch Termine im frühen Juni auftauchen, die geeignet sind, werde ich diese hier erneut zur Auswahl stellen. Dies wäre dann in der zweiten Januar-Woche soweit. Ansonsten gilt das Wochenende 9./10. Juli als gebucht.

Es wird aber immer so sein, das nie alle kommen können. Diesmal würde es eben auch mich treffen.

Aber es gibt ja noch ein wenig Hoffnung.

PS: Am 9. Juli ist fast immer scheiß Wetter. Meine Frau sagt immer: Sie hat zwar im Sommer Geburtstag, aber ich habe zu meinem im Winter immer besseres Wetter. Ihren können wir meistens nicht draußen feiern.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
- Uwe
- Gründungsmitglied
- Advanced Member
- Gründungsmitglied
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Im Juli werde ich dann leider auch nicht mitdabei sein!
:(:(
Im Juni (1. oder 2. Wochenende!) würde es klappen! Aber das weiss der Thomas bereits!

Im Juni (1. oder 2. Wochenende!) würde es klappen! Aber das weiss der Thomas bereits!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
- Hajo
- Forenpate
- Forenpate
Kennst du mich etwa als Scherzbold?Ist das jetzt ein Scherz @ Hajo???

Ganz ehrlich, ich mag euch alle, aber wenn eben gewisse Leute nicht da sind die einfach dabei sein sollten, na ja mir würde es auf jeden Fall weniger Spaß machen!!!

Lieber kann ich nicht kommen, als das ich zum Treffen fahre und verschiedene Leute fehlen.
Bei mir sieht es wirklich so aus, das ich immer kann, egal wer von meiner Verwandschaft Geburtstag hatt. Selbst an meinem Geburtstag würd ich kommen. Nur eben am 12.06. nicht, da wie geschrieben dort mein kleiner Bruder 40 wird. Aber vieleicht findet sich ja doch noch die Möglichkeit am letzten Juni Wochenende. Oder dann doch lieber wieder im Herbst.
Klar wenn ich nicht kommen kann ist das nicht so tragisch, da ich einige ja doch schon vorher in Odenheim treffen werde. Und sicher noch vorher in Walldorf.
Jedoch bin ich der meinung, das wir uns nach Thomas richten müssen. Es sollte schließlich wieder und immer wieder stattfinden.

Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
-
- Advanced Member
undHajo @ Jan 2 2005, 05:03 PM hat geschrieben: Dann komm ich auch nicht!![]()
Dann komm ich erst recht nicht!Â
![]()

Muss ich halt mal etwas mehr im Forum schreiben und öfter mal mit euch telefonieren.

Wenn meine Frau schon an einen Samstag Geburtstag hat, dann wird der auch an diesem gefeiert.

Und wie schon gesagt, ich hoffe ja noch auf einen anderen Termin.
Natürlich sollten da Hajo und Muecke auch können.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.