Termin DR350-Treffen 2005 in Dreckenach

Alles zum Forentreffen
Antworten
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Bin da eurer Meinung!

Hoffe auch noch auf einen aderen Termin!
Aber ich kann halt im Juli nicht! Ein Wochenende später wäre alles im Lot!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Scholle
Advanced Member
Beitrag von Scholle »

Ich wär für einen anderen Ort!

hmmmm

Irgendwo in Bayern wär schön oder wenns euch nichts ausmacht warum kommt ihr nicht gleich nach Tirol! Da gibts bestimmt weniger :police: als bei euch!
:wavey: :wavey: aus Tirol! :rofl:
;) DR 350 Rulez! ;)
monnemer

Beitrag von monnemer »

Hallo,

macht es doch dem Thoms nicht so schwer. Ich verstehe ja das der eine oder andere keine Zeit hat. Doch wenn der Thomas schon sich die Arbeit macht können wir Ihn doch nicht enttäuschen. Vielleicht gehen ja 2 Treffen im Jahr?. Dann kann evtl. der eine oder andere doch.
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Warten wir doch erstmal ab was Thomas für Termine noch anbieten kann bevor alle absagen.

Ich werde auf jedenfall kommen!
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

bevor alle absagen.
Hatt den einer abgesagt. Wir bringen doch nur unsere Trauen zum Ausdruck!!! :(
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Hatte sich so angehört.
Ich hoffe aber das ihr doch alle wieder nach Dreckenach kommt.
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

Was heißt hier absagen ? ...also ich bin dabei - welches Mopped soll ich mitbringen ? :teufel:
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Ingo @ Jan 3 2005, 12:50 PM hat geschrieben: welches Mopped soll ich mitbringen ? :teufel:
:rofl: Hast du denn noch Eins zum verbrennen? :D
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hi @all!!!

Also jetzt mal mein Senf zum Thema Teilnahme und Absagen

Klar wäre es toll, wenn ich alle wiedersehen würde, die beim letzten Treffen dabei waren. Und natürlich sind hier im Forum Leute, die sich wirklich viel Mühe geben (Administration) und andere, die auf Grund ihrer Beiträge und ihrem Fachwissen, daß an alle DR-Fahrer super hilfsbereit weitergegeben wird, einfach nicht wegzudenken sind. Da ist es natürlich schade, wenn es gerade einen aus dieser "Gruppe" trifft, wenn er an dem Termin nicht kann. Ich bin mir sicher, daß Thomas in der Hinsicht alles versuchen wird, das hinzubiegen.

Andererseits ist es natürlich schwierig, alle Leute unter einen Hut zu bringen und das ganze auch noch mit den Interessen des Vereins in Dreckenach zu koordinieren...

Ich finde, Hauptsache ist, daß ein Treffen stattfindet und wenn ich dann Zeit habe oder mir Zeit verschaffen kann, bin ich da, wenn nicht, ist es halt scheiße :angry:
Ich würde nicht sagen: "Wenn XY nicht kommt, komme ich auch nicht", weil ich das nicht einhalten könnte, denn dafür freue ich mich zu sehr :mopped:

In diesem Sinne: alles wird gut!

@ Ingo: so weit ich mich erinnere, stehen auf Deiner Homepage auch ein paar Daten über die Intruder... Komm doch damit, aber nur wenn ich auch mal fahren darf.... wäre doch interessant, damit durchs Feuerloch... Und dann mal schauen, was von der Intruder noch übrig bleibt.. ob man davon noch ein Feuer machen kann?
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

PS: vielleicht ist ja bis dahin auch mein Gespann fertig und ich kann die DR dann damit auf ner Standschiene nach Dreckenach kutschieren.... wäre ja auch mal cool auf drei Rädern über die Crossstrecke zu fahren (schieben)... aber bleibt mir dann bitte mit dem Feuer weg... :huh:
Antworten