Hi
also die Strecke ist grob in der Nähe von Koblenz
Und das mit den Anfängern ist halt definitionssache, ich zähle mich zu den "Fortgeschriteneren - Anfängern"

und hatte in Dreckenach so richtig meinen Spass (nur das ich den Berg am 2. Tag, der rote hinten, nicht hochkamm hat mich gewurmt, aber da war ich ja nicht der einzige).
Meine Mutter und Freundin sind halt "richtige - Anfänger" und hatten so Ihre Probleme mit dem Feuerloch, wobei es da noch mehr Stellen gab die für "richtige Anfänger" etwas heikel wären.
Siehe Bilder:

andere Seite Feuerloch, da ist halt heftig das wenn man hochkommt gleich links muss, sonst gehts gegen den dicken Baumstamm
Und die Ecke direkt nach dem Feuerloch ist auch nicht ganz ohne...

und hier runter und auf der anderen Seite um den Baum könnte auch einige Anfänger "verschrecken"
Ich wäre für Steckenführung wie am 1. Tag, mit der Ausnahme das die "Abkürzung" auf die MX-Piste auch befahren werden darf, so wie am 2. Tag, dann kann sichs jeder aussuchen.
Und zum Thema beibrigen, wie schon gesagt, bin auch "noch" Anfänger, aber "ganz neuen" könnte ich gerne was erklären, ich weiss ja selbst noch etwas besser was am Anfagng so alles schiefgeht
Und mir macht es Spass Leuten was beizubringen