Wer hat lust auf ein DR 350 Treffen

Alles zum Forentreffen
Antworten
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

wow! Welch Resonaz auf einmal auf diese Thema! Finde ich klasse! :banana: :banana:

Eure Vorschläge hören sich sehr gut an!
Da ich den ein oder anderen (grins Hajo!) schon bereits kenne, weiß ich das auch diese den Anfänger gern zur Seite stehen "können". Mich eingeschlossen, habe mit ca. 4 Jahren angefangen, bin aber nicht der typische Heizer vor dem Herrn!!! ;);)

Termin: Naja, September erstes WE ist meinerseits nicht so gut. Wäre schade, wenn ich nicht da sein könnte, da ich zumal auch ein wenig das Forum betreue und sehr gerne den ein oder anderen mal persönlich kennenlernen möchte.

Läßt sich da nicht noch ein Termin im Juli oder im August oder nach eurem Traillauf finden??? Wenn nicht, dann naja, Dann klapps bei mir bestimmt beim zweiten Mal!
Evt. muss halt ein IGE-Lauf ausfallen! ;) Nur mein Urlaub auf keinen Fall!!! :joman:

Auf die Strecke freue ich mich auf jeden Fall jetzt schon! Schöne Fahrten durch den Wald! Grins... :D

Koblenz ist von mir (Frankfurt) auch nicht weit weg! Also super!! :)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Xilef

Beitrag von Xilef »

@Matthias,
von mir aus sind es auch ca. 300 km bis nach Koblenz, jetzt stellt sich nur die Frage, aus welcher Richtung du kommst!? Ich wohne nahe Stuttgart, also SO von Koblenz. Wenn die Richtung in etwa stimmt würde ich dich evtl mit einpacken können!
paradude

Beitrag von paradude »

... also ich hätte auf jeden fall auc Interesse.
Allerdings habe ich keinerlei Offroad Erfahrung. Naja dann hättet ihr wenigstens was zu lachen.

Gruß paradude
Xilef

Beitrag von Xilef »

Was zu lachen finde ich gut, bring doch noch deine Omi mit, dann wird es erst richtig Lustig :o
Spraß :P
Macht doch nichts, es wird bestimmt keiner ausgelacht, weil er einfach keine Erfahrung hat, wenn dann wird derjenige an den Pranger gestellt oder geächtet.
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.
Spass bei Seite, mich lacht ja hoffentlich auch keiner aus, weil ich mit dem Hänger rangiere wie eine alte Frau...
:uups:
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

:banana: das gibt es doch nicht nun wirds wohl doch was mit einem treffen! suppi,freu.
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
FLo

Beitrag von FLo »

Fände das auch kewl zumal ich mal endlich auf ne richtige Strecke will und nicht nur immer durch die Kiese wühlen! Wäre aber sehr gut wenn der Termin einige Wochen vorher festgelegt wird zwegs Arbeit(freinehmen). DIe fahrt ist relativ weit für mich 400km deshalb sollte es schon über 2 Tage gehen damit es sich lohnt! Achja würde dann auch sehr gerne einen Freund (mit ohne DR) mitnehmen :)

Also 2 Plätze reservieren :D

Gruß Flo
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

@ Thomas!! Bei einer solchen Veranstaltung wird doch auch ein Sanitätsdienst benötigt bzw. ist vielleicht sogar vorgeschrieben?
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Holger

Beitrag von Holger »

letztes Jahr aufm Big treffen an ner Crosstrecke (Walldorf) hatten wir auch keinen Sani - bei den Crosstrainings gibnt es sowas ja auch nicht - am besten klein halten kein Wirbel machen...
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Sanis braucht man nur bei einer offiziellen Rennveranstaltung - bei einem reinen Treffen mit Geländenutzung ist sowas nicht erforderlich. Rein vorsichtshalber können wir ja nen Haftungsauschluss unterschreiben lassen.
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Xilef 4 Jun 16 2004, 04:45 PM hat geschrieben: @Matthias,
von mir aus sind es auch ca. 300 km bis nach Koblenz, jetzt stellt sich nur die Frage, aus welcher Richtung du kommst!? Ich wohne nahe Stuttgart, also SO von Koblenz. Wenn die Richtung in etwa stimmt würde ich dich evtl mit einpacken können!
@Xilef
ich komme aus dem Osten (PLZ 98590).
Schau einfach mal hier dr350-forum userlocator
Schade - hätte mich gerne von dir mit nehmen lassen.

Aber Dank für das Angebot
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten