Zum vergaerdeckel nochmal
was meinst du mit rund also wie n kreis oder nur kanten rund
und eckig meinst du damit spitz oder mit abgerundeten kanten??
Gedrosselt oder nicht?
-
- Advanced Member
- Admin
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->was meinst du mit rund also wie n kreis oder nur kanten rund
und eckig meinst du damit spitz oder mit abgerundeten kanten?
Rund wäre das hier...
Bis dann dann
Dumbo
und eckig meinst du damit spitz oder mit abgerundeten kanten?
Rund wäre das hier...

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
-
- Advanced Member
da sind 3 runde Plastikbolzen im deckel
müssen die komplett abgeschliffen werden bis der ganze deckel innen plan geschliffen ist?
Verändert das abschleifen irgendwas am Leerlauf oder sonst was was ich nachstellen oder einstellen muss?
Das muss ich beim TÜV eintragen bzw. nachtragen lassen nach der "entdrosselung" oder ?
Wird die DR350 danach in der Versicherung teurer?Muss ich da der Versicherung melden?

da sind 3 runde Plastikbolzen im deckel
müssen die komplett abgeschliffen werden bis der ganze deckel innen plan geschliffen ist?
Verändert das abschleifen irgendwas am Leerlauf oder sonst was was ich nachstellen oder einstellen muss?
Das muss ich beim TÜV eintragen bzw. nachtragen lassen nach der "entdrosselung" oder ?
Wird die DR350 danach in der Versicherung teurer?Muss ich da der Versicherung melden?

- Dumbo 2004
- Admin
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->da sind 3 runde Plastikbolzen im deckel
Ja
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Verändert das abschleifen irgendwas am Leerlauf oder sonst was was ich nachstellen oder einstellen muss?
Der Gasschieber kann sich weiter öffnen.
Bei mir musste ich nix nachstellen...
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Das muss ich beim TÜV eintragen bzw. nachtragen lassen nach der "entdrosselung" oder ?
Bis dann dann
Dumbo
Ja
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Verändert das abschleifen irgendwas am Leerlauf oder sonst was was ich nachstellen oder einstellen muss?
Der Gasschieber kann sich weiter öffnen.
Bei mir musste ich nix nachstellen...
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Das muss ich beim TÜV eintragen bzw. nachtragen lassen nach der "entdrosselung" oder ?

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo
Dumbo
-
- Advanced Member
Naja wolln wir mal hoffen das es bei mir aus so ist und sich nichts verändert oder vll. schreiben ja auch noch mehrere ihre erfahrung mit dem endrosseln...
aber die beiden fragen hab ich immer noch??
Wird die DR350 danach in der Versicherung teurer?Muss ich das der Versicherung melden mit den 30 statt 27 PS?
aber die beiden fragen hab ich immer noch??
Wird die DR350 danach in der Versicherung teurer?Muss ich das der Versicherung melden mit den 30 statt 27 PS?
- René
- Forenpate
wenn man es ganz genau nimmt, muss das gemacht werden, was du beschreibst...
für die Praxis wird es wohl kaum möglich sein, das dies jemals jemand prüfen kann bzw. wird...
das sind letztlich drei Nippel die weggefräßt werden und so gut wie nichts an der Leistungscharakteristik deines Moppeds ändern wird...
solltest du aber mehr wollen, wird man dies auch sehen und dann müsstest du es auch eintragen lassen... problem ist dann nur, das du es sogut wie nicht mehr eingetragen bekommst
deine schlüße daraus musst du natürlich für dich persönlich ziehen

wenn man es ganz genau nimmt, muss das gemacht werden, was du beschreibst...
für die Praxis wird es wohl kaum möglich sein, das dies jemals jemand prüfen kann bzw. wird...
das sind letztlich drei Nippel die weggefräßt werden und so gut wie nichts an der Leistungscharakteristik deines Moppeds ändern wird...
solltest du aber mehr wollen, wird man dies auch sehen und dann müsstest du es auch eintragen lassen... problem ist dann nur, das du es sogut wie nicht mehr eingetragen bekommst

deine schlüße daraus musst du natürlich für dich persönlich ziehen

Gruß René 
Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...
Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...
Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
- vip
- Forenpate
Angesichts deines Alters würd ich das auch nicht eintragen lassen.
Weil du bist laut Profil 18 gerade mal 18 .. wirst deinen A Führerschein also noch nicht lange haben, musst also noch mit Leistungsbeschränkung fahren.
Würdest dus also rein hypothetisch eintragen lassen und in eine Verkehrskontrolle geraten, wäre es Fahren ohne Fahrerlaubnis. Und DAS wird teuer, weil is ne Straftat
Zitat ("StVG §21 Abs.1)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. ein Kraftfahrzeug führt, obwohl er die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat[...]
Weil du bist laut Profil 18 gerade mal 18 .. wirst deinen A Führerschein also noch nicht lange haben, musst also noch mit Leistungsbeschränkung fahren.
Würdest dus also rein hypothetisch eintragen lassen und in eine Verkehrskontrolle geraten, wäre es Fahren ohne Fahrerlaubnis. Und DAS wird teuer, weil is ne Straftat
Zitat ("StVG §21 Abs.1)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. ein Kraftfahrzeug führt, obwohl er die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat[...]
Mein Australien-Blog