das "Lager" - das hält das untere Federbeinauge in der Umlenkung.
Eigentlich ist das gar kein richtiges Lager sondern eine Art durchbohrte Stahlkugel in einem Käfig.
Das Ding schlägt bei Geländeeinsatz schnell aus (gell Hajo).
Der Wechsel ist völlig unproblematisch - hier ne kurze Anleitung:
-Motorrad hochbocken
-Unteren Federbeinbolzen lösen und herausnehmen (hierbei ist es hilfreich, das Hinterrad etwas anzuheben, dann geht er ganz leicht raus.
-Hinterrad ganz ablassen, die Abdeckscheiben werden frei
- Nun die beiden Abdeckscheiben links und rechts abnehmen.
- jetzt seht Ihr schon das "Lager". Es wird durch je einen Sprengring rechts und links in der Umlenkung gehalten.
- Ihr braucht nur einen Sprengring rauszupopeln (das ist etwas fummelig, geht aber mit einem oder besser 2 ganz kleinen Schraubenziehern. Achtung: Aufpassen daß der Sprengring nicht davonhüpft :-( sonst gibt´s ne Suchaktion. Hat mich schon mal ne halbe Stunde gekostet bis ich das Ringle wieder gefunden hatte....
- nun mit passender Stecknuß und Verlängerung das Lager zu der Seite raustreiben wo Ihr den Sprengring entfernt habt.
- Neues Lager von dieser Seite eintreiben und Sprengring wieder einsetzen - rein geht der easy.
- Alles wieder montieren und sich über hoffentlich spielfreie Umlenkung freuen

(Oder wie bei meiner DR feststellen, daß das Spiel noch da ist und gar nicht von dem besagten Lager kam sondern sich der vordere Haltebolzen der Umlekung (wo die Umlenkung am Rahmen befestigt ist einfach nur gelockert hatte.....ja das passiert auch!! Lieber ab und zu mal kontrollieren

Viel Spaß beim Schrauben - echt nicht so schwer.
Mich würde interessieren was das "Lager" denn bei Suzuki kostet - ich habe gehört das sei gar nicht so teuer wie man immer denkt...
Euer Crossi