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Verfasst: 15.04.2008 20:10
von Uwe
Ich nix Endurist mehr so SM-Typ mit Enduro ;)
Aber Ideen und Lösungen sind fast immer die selben :D

Verfasst: 16.04.2008 21:06
von Mofreak
Holla Uwe!

Noch mal ne Frage:Weist du zufällig,wie tief die Bohrung/Senkung für die Düsennadel ist?

Gruß MO........

Verfasst: 16.04.2008 23:04
von Olivier
Hallo,

Ich habe die selbe Problem gehabt!
Und weiss auch nicht warum.
Este Mahl seit 3 Jahren mit meine zwei DR (Vergaser ist TM 33).

Verfasst: 17.04.2008 10:36
von Uwe
Keine Ahnung, müßte meinen erst zerlegen und das möchte ich ungerne ;)

Verfasst: 19.04.2008 10:04
von Mofreak
holla!

Also Senkung muss 1,5mm tief sein,beim Einbau kommt dann noch eine 0,8mm starke Gummischeibe darunter.
Ich werde auch noch eine darüber legen,viell hilfts ja vor zu viel Vibration.
Ebenso habe ich einen "verbesserten" Sicherungsring von Vergaser-Topham bestellt.

Schieber und Nadel sollen locker sitzen,jedoch nicht zu locker,sonst bricht eben die nadel ab.Hat der schieber zu wenig spiel,kann er hängenbleiben (nicht so günstig!!!).

Bin selbst mal gespannt, wie lange das dann hält. :huh:


der MOFREAK

Verfasst: 23.04.2008 10:58
von Mofreak
SOOOOOOOOOOO!

Motor läuft wieder, jedoch als wär ne scharfe nockenwelle drin.

Sehr stotterhaft u. geht manchmal aus.Vergaser falsch eingestellt?
Hatte eigentlich nix verstellt...