Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->kann man die tacho-einheit so zerlegen, dass man das zündschloss einzel in der hand hat? ich habs noch nicht probiert...
Das kriegst Du einzeln raus - sonst müsste man ja zum Zündschloss wechseln immer die ganze Tachoeinheit mitwechseln
Ich hab nicht mehr genau im Kopf, wie´s geht, aber es funktioniert.
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->oder sollte ich einfach mal probieren die platine mit bremsenreiniger zu spülen
Damit wäre ich vorsichtig. Wenn der Bremsenreiniger den Schutzlack der Platine angreift, hast Du evtl. mehr Spaß damit, als im Moment.....
Ich weiß ja nicht, wie verschmoddert dasTeil ist, aber ich würd da erst mal mit Druckluft, Bürste, warmem Wasser und Ultraschallreiniger dran gehen......
Logischerweise dann erst wieder gut trocknen lassen und evtl. mit Kontaktspray bearbeiten, bevor man es einbaut.....
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de