Seite 2 von 2

Verfasst: 06.09.2013 17:32
von Dieter M.
Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Selbe Drehzahl wäre im Arbeitsverkehr morgens und abends da die Landstraße gut befahren ist.

Die DR ist ein Viertakter. Wenn alles i.O. ist am Motor ist die absolut alltags-tauglich - um nicht zu sagen vollgasfest.

Verfasst: 07.09.2013 14:41
von Dieter M.
So, heute morgen mal bewusst drauf geachtet - Landstrasse - konstant 80 km/h
( plus-minus 5 ) im 6. Gang dreht sie 4500 - 5000.....und man hört die Dame kaum.

Verfasst: 09.09.2013 22:52
von Lance_SM
Leider ist diese DR doch nichts für mich, leider alles dran gebastelt (Vergaser und Luftfiltermod) Das ganze wieder rückgängig zu machen lohnt sich für mich nicht, dann warte ich bis eine andere finde. Trotzdem Danke für die gute Hilfe, weiß ja jetzt worauf ich achten sollte.

Die Linke zu Gruß Manuel

Verfasst: 11.09.2013 19:27
von Dieter M.
Ist glaub ich auch besser so - halte Ausschau nach einer halbwegs guten im original-Zustand - dran rum bauen kannste dann immer noch