ThomasD 4 Dienstag, 09.Mai 2006, 18:28 Uhr hat geschrieben:
Zu dem Tag schreibt dann vielleicht noch einer was dazu, der dabei warÂ
Also es hatte tatsächlich etwas abgetaut, aber leider waren immernoch reichlich Schneefelder übrig, in denen man das Mopped so richtig versenken konnte. (Siehe Bild von Petras DR

) Frank und ich sind beim Versuch den Muntele Mic hochzufahren im Zickzackkurs zwischen den Schneefeldern durch, haben aber letztendlich doch aufgeben müssen. Auf dem Rückweg haben wir unsere schneefreie Spur verloren und sind dann doch über das eine oder andere Feld gedonnert. An einer Stelle wollte ich Frank eine flache Stelle über den Schnee zeigen und bin abgestiegen, um ihn 'einzuweisen'. Ich hab eine Spur in den Schnee getrippelt und ihm gedeutet: 'hier kannst Du fahren' Dann bin ich einen Schritt zur Seite und schwupp..bis zur Hüfte eingesackt

...zu spät - der Frank ist schon drauff reingefallen und steckte neben mir
Wie Tom bereits erwähnte sind wir dann nochmals zum Cuntu gestartet um dort evtl. noch ein paar Punkte abzusahnen. Aber leider sind wir dort auch nur ca. 500m weiter gekommen, als beim ersten Versuch. Wir hatten uns parallel zum verschneiten Weg ducrh den Wald geschlagen, aber das Unterholz wurde immer dichter und wir hatten leider keine Husquvarna dabei