OT: Fotos vom Moppedtransporter

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Hab jetzt endlich ne Lösung gefunden, wie ich die DR bequem in meinen Fiesta Courier kriege :lol: Beifahrersitz hat er eh keinen, also vorne einfach den Montageständer rein und DR mit Schubkarrenrad durchgeschoben :joman:

und so siehts drinne aus:

...da müsste eigentlich noch die Montesa neben passen :think:
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

ThomasD 4 Mar 21 2005, 02:37 PM hat geschrieben: ...da müsste eigentlich noch die Montesa neben passen  :think:
Warum? :think:
Mit der kannst du doch auf das Dach fahren und sie oben fest machen. ;)

Für unsere Blauen. :)
Und schon wieder ein gelbes Fahrzeug! :joman:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

...cool - irgendwo hab ich ein Bild von einer R100GS in 'nem Kangoo ohne Beifahrersitz - mal suchen - ich meine der hat sogar das Vorderrad drin gelassen :D
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Das ist der Vorteil vom Auto allein ohne Hänger! Du bist schneller auf der Autobahn!
Fährst du denn jetzt mit diesem "Spezialrad" die Treppe in Dreckenach hoch? :D
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Grrrrrrrrr!@ Matthias!

Also ich habe mich auch mit dem Thema mal beschäftigt und das einzigste Auto was ich gefunden habe wo man bequem ein Motorrad reinbekomt währe ein FIAT Doblo. Der hat genug Platz und vorallem einen ebenen Fußboden. Man kann sogar noch einen Sitz hinten eingebaut lassen für ein Kind z.B. Beim Kangoo ist das alles schon schwieriger und die anderen sind fast alle baugleicht wie der Kangoo (Peugeot oder Citrön). Ford währe auch noch als alternative da aber sowas fahre ich aus privaten Gründen nicht :P

Aber ein wenig aufräumen währe nicht schlecht @ Thomas :teufel:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
derMarkus
Advanced Member
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von derMarkus »

Also das ist noch gar nix :P !
Ich hab damals mit nem Kollegen zwei Yamaha XS 400DOHC für unseren Frankreich Urlaub in nen VW T3 Bully reingekriegt und wir haben nur die Spiegel abgemacht. Sah echt krass aus. Auf dem Campingplatz haben alle nur :glotz: blöd in den Bully geglotzt :blink: und sich bisschen :think: gewundert. Ich zeig mal die Bilder wenn ich in 1 Woche wieder zurück bin.
DR 350 umbau und verbesserungs Fetischist.
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...
XR Rainer

Beitrag von XR Rainer »

ThomasD @ Mar 21 2005, 02:37 PM hat geschrieben: Hab jetzt endlich ne Lösung gefunden, wie ich die DR bequem in meinen Fiesta Courier kriege  :lol: Beifahrersitz hat er eh keinen, also vorne einfach den Montageständer rein und DR mit Schubkarrenrad durchgeschoben  :joman:

...Golffahrer lösen das anders ;)

Gruß
Rainer, jetzt mit Trailer :laola:
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

XR Rainer @ Mar 21 2005 @ 09:32 PM hat geschrieben: ...Golffahrer lösen das anders 

GEIL ! :D

Ich hab genau das gleiche Auto - muß ich auch mal versuchen - mit Moppedhänger kann ja jeder :teufel: :bier:
derMarkus
Advanced Member
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von derMarkus »

Hab in meinen Golf 2 hinten auch mal meine DT 175 transportiert über 300KM sah auch so ähnlich aus ich zeig mal nächste Woche die Fotos. Übrigens mein Golf war kein Kombi sondern 2 Türer.
DR 350 umbau und verbesserungs Fetischist.
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

XR Rainer @ Mar 21 2005, 09:32 PM hat geschrieben: ...Golffahrer lösen das anders  ;)

:respekt: :joman:
Und ich sehe da doch sogar einen Stiefel, steckt da der Fahrer etwa zwischen drin? : ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten