2. Platz bei der Enduromania :-))

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

Hihi,

habt ihr schon gesehen, bonnaqua und Frank haben den zweiten Platz bei der Enduromania letzte Woche erreicht :clap: :clap:

Ich hoffe aber nicht, daß das an der KTM lag, die sich bei den beiden eingeschlichen hat :teufel: :teufel:

Darauf ist aber beim Treffen ein Pflaumenschnaps fällig :bier:

viele Grüße

petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

ned schlecht :clap: Wir erwarten dann bitte einen ausführlichen bebilderten Bericht, Herr Lohse :lol:
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

:bier: :clap: :clap:

Link wo man weiteres dazu findet????
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Jaja, wir haben den 2. Platz gemacht und deshalb jetzt der ausführliche Bericht.

- Da wir es eilig hatten, erfolgte die Anreise mit einem Landrover und wir drei (Hans -der mit LC4, Frank und ich) waren auch schon nach ca 30 Stunden (!) in Borlova, nachdem wir unterwegs in Karlsruhe den Anhänger mit unseren 3 Raketen schon verloren hatten.... Wie sowas passieren kann? Ich weiß es nicht...

- Jo wir waren früh da (Donnerstag Nacht) und nach einigen Schnäppschen und Bierchen und einigen Schnäppschen und Bierchen und einigen Ihr wißt ja schon sind wir dann Freitag Morgen Rund um Borlova gefahren (Ortsangaben schreib ich mal dazu, vielleicht kann der ein oder andere was damit anfangen... wenn nicht: fahrt halt mal hin...) Überraschenderweise war der Enduro 3 auf der handlichen LC4 im Schlamm doch überfordert :rofl: O.k. mit Romvelo vorne und Stonemaster hinten gings dann unwesentlich besser. War nur ne kleine Runde aber sehr schlammig und anstrengend. Deshalb haben wir uns dann unserem zweiten Hobby (Bier, Tuika) gewidmet... Lecker...

- Samstag/Sonntag waren wir dann in Baile Herculane (Thermalbad). Grund hierfür war das dort Stattfindende Yoga und Tantra-Meeting. 3000 Junge Leute und vor allem Hübsche Mädels waren dort. Ach ja, zwei davon hatten wir ja schon ab Timisoara bis Caransebes mitgenommen... Man muß ja auch was fürs Auge tun. Naja, obwohl das schon die Tage waren, wo 100 km Offroad-fahren angesagt waren.... Geil :joman: Sonntag über Wittmanns Hütte wieder zurück nach Borlova. Noch nen kleinen Schwenker eingelegt (andere sagen verfahren) und irgendwo in der Pampa bei Ilova geht das Tor von nem Bauernhof auf und der Bauer kommt raus... Hej den haben wir doch schon am Samstag auf dem Weg nach Baile Herculane gesehen. Naja gut informiert wie der Mann war, hatte er auch schon ein Fläschchen Schnapps in der Hand, was schwuppsdiewupps zu viert vernichtet war. Da in Rumänien Ostersonntag war, wurden wir reingebeten, bekammen die Torte direkt auf die Hand (was für ein Bild :banana: ) und wieder mit ordentlich Tuika nachgespült... Arsch voll... Toll... noch 20 km. Ach so: eine sehr nette spanisch sprechende Tochter hatte der Mann auch!!! Besoffen bis Borlova weitergefahren und die Mopeds nach und nach im Schlamm versenkt... Geil! Haben die Eröffnungsveranstalltung zur Enduromania leider verpaßt... Egal...

- Montag: 1. Wettkampftag Enduromania
Team Timisoreana Express ist fertig und setzt aus (Frühschoppen, Mittagsschlaf und Abends ein paar Bierchen)

- Dienstag:
Wir greifen an:Los Richtung Lindenfeld (naja, sind ja einige Enduromaniacs hier... von wegen Ortsangaben). Erstmal schön auf der Auffahrt zur Ruine Turnu Ruinie schön auf die Fresse gelegt... Komisch war letztes mal doch kein Problem...

Und wenn wir nach Lindenfeld fahren, geht uns immer der Weg aus. Andere fahren da in soner knappen Stunde über ne Schotterautobahn hin, die ich noch nie gefunden habe. Wir sind also aus Tradition wieder durchs Unterholz gebrochen und waren auch schon nach 5 Stunden in Lindenfeld... fast ein Rekord :clap: Das Beste war an diesem Tag, das wir diese östereichische Meisterprodukt der Motorradbaukunst aus einem Bach bergen mußten, als der Hans noch drauf saß :rofl: Originalton: Irgendwas müscht Ihr jetzt mache.... O.k. Moped aus Bach raus, während sich der routinierte Fahrer am Baum festhielt... einfach ein schönes Bild... Ja, von Lindenfeld über ne einfache Schotterstrecke nach Garana , Brebu Nou von da wieder den Berg rauf und auf kürzester Strecke 1000 Höhenmeter über ne etwas anspruchsvollere Abfahrt vernichtet. Der Husaberg-Fahrer vor mir hat etwas gestört... aber mit der DR geht ja vieles leichter... Die LC4 hatte nach der Abfahrt vorne nur noch nen Supermoto-Kotflügel... Geil... Von Slatina Timis ein paar Meter über die E 70 und dann wieder Offroad bis Borlova... Auch wieder über 100 km Offraod... Geil...

- Mittwoch:
Heute waren wir mit dem Schotten Steven als Führer unterwegs... auch wieder Richtung Brebu Nou... Geile lange, sehr lange, sehr sehr lange Auffahrten... 2. Gang Vollgas... o.k. da könnte das ein oder andere DR-PS fehlen. Entspannter Tag, da wir nicht in irgendwelche Löcher reingefahren sind, aus denen wir nicht wieder rauskamen (Führer). Ca. 130 km offroad... Geil... Mittlerweile würde ich mein letztes Hemd für ein Radler geben...

- Donnerstag:
Ich nehme ne Auszeit. Linke Brust tut mir unglaublich weh. Linker Arm auch... Auweia... Nein, ich bin erst 35 und es kann kein Herzinfarkt sein ... wurde heute morgen durch EKG auch bestätigt. Frank und Hans fahren über Anina zur Donau bleiben über Nacht dort und machen im vorbeigehen die Punkte, mit denen wir den 2. gemacht haben. Ich fahre mit meinem Vermieter nach Caransebes zum Kaffeetrinken... Frühschoppen... Ich bin fertig...

- Freitag
kleine Runde mit 2 Ösis über Lindenfeld Secu Semenic... easy going.... Abends Absturz mit einigen Verrückten aus Hannover...

Das wars... viel zu kurz... aber unglaublich gut...

Gruß
Ralf
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

:respekt: und auch von mir :clap:
und ich warte natürlich, wie auch Thomas, auf eine ausführliche Berichterstattung.

Was bedeuten eigentlich die ** in der Tabelle?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

@Ralf

das ging aber schnelllllllll. :uups:
und das vorher.
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Ach so, es gab nicht allzuviele Teams und letztlich hatten wir nur 52000 Punkte (die wir an 2 oder 3 Tagen gemacht haben). Damit liegt man normalerweise so im Mittelfeld....
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Hört sich gut an Ralf - aber kann es sein, dass Ihr mehr Zeit mit Saufen als mit Moppedfahren verbracht habt? :rofl:
Grüsse,
Tom
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

@ Thomas: Nicht wirklich.... Hat sich vielleicht so angehört, aber wir sind viel gefahren: min. 100 km/Tag... manchmal mehr... davon 95% no asphalt
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

bonnaqua @ May 9 2005, 03:33 PM hat geschrieben: nach einigen Schnäppschen und Bierchen und einigen Schnäppschen und Bierchen und einigen Ihr wißt ja
Deshalb haben wir uns dann unserem zweiten Hobby (Bier, Tuika) gewidmet... Lecker...

Naja gut informiert wie der Mann war, hatte er auch schon ein Fläschchen Schnapps in der Hand, was schwuppsdiewupps zu viert vernichtet war.

und wieder mit ordentlich Tuika nachgespült... Arsch voll...

Montag: 1. Wettkampftag Enduromania
Team Timisoreana Express ist fertig und setzt aus (Frühschoppen, Mittagsschlaf und Abends ein paar Bierchen)

Ich fahre mit meinem Vermieter nach Caransebes zum Kaffeetrinken... Frühschoppen... Ich bin fertig...

Abends Absturz mit einigen Verrückten aus Hannover...

:nono: @Ralf das war nicht schlimm mit dem :bier: :nono: das hat sich nur so angehört. :joman: ;)
und das vorher.
Antworten