irgendwo muß ich es ja mal loswerden, bin zur Zeit im Mega-Stress, viel Arbeit, und dann zuerst noch Magendarm und dann ne Supererkältung... dieser Sommer ist zu hart für mich...
Zuerst hab ich mir nen STEMA MT850 Anhänger gekauft und bin da beim Umbau auf drei Standschienen. Sieht gut aus, die DR, GS und die XTZ 660 stehen drauf, Ersatzrad auf der Achse befestigt. Brauche nur noch ne Transporthalterung für die Standschienen und irgendwas, wo ich die Standschiene einhängen kann. Schaun wir mal.... in zwei Wochen gehts nach bella Italia damit....
War m.E. die günstigste Alternative um 3 Mopeds zu transportieren...
Ja, und dann ist es über mich gekommen. Habe am Freitag nen funkelniegelnagelneuen VW Caddy TDI bestellt. Scheißlange Lieferzeit (12 Wochen)... also mit Fiesta nochmal nach Italia und DR-Treffen fahren angesagt.... Gottseidank bin ich ADAC Plus-Mitglied
Das ich mir jemals nochmal nen Neuwagen kaufe hätte ich auch nie gedacht. Naja, dann muß ich mir wohl irgendwann auch noch ein Klappbett für den Caddy bauen. Ich glaub, ich muß mich mit dem Fiesta Wohnmobilbauer ThomasD. in Verbindung setzen....
Bis dahin
Gruß
Ralf