an alle gummiexperten
wie habt ihr eure gummies vom gasgriff runtergekriegt, hm? oder sollte ich mir da gleich einen neuen gasgriff kaufen? nach den ersten versuchen könnte man meinen gummi und griff wären eins...
spirit
Griffgummies abreißen? sägen? flexen?
- andre
- Advanced Member
RE: Griffgummies abreißen? sägen? flexen?
Moin,

Etwas Gummi bleibt übrig, ist aber nicht si tragisch, ganz im Gegenteil das hält den nächsten Griff wieder ordentlich fest.
Gruß
Andre
Längs aufschneiden und anschliessend mit Schraubenzieher, Teppichmesser und anderen Utensilien runterschneiden bzw kratzenspirit hat geschrieben: wie habt ihr eure gummies vom gasgriff runtergekriegt, hm?

Etwas Gummi bleibt übrig, ist aber nicht si tragisch, ganz im Gegenteil das hält den nächsten Griff wieder ordentlich fest.
Gruß
Andre
Wo wir grad beim Thema sind, werden die neuen Gummis eigentlich geklebt, oder nur draufgesteckt ?Andre hat geschrieben:Moin,
Längs aufschneiden und anschliessend mit Schraubenzieher, Teppichmesser und anderen Utensilien runterschneiden bzw kratzenspirit hat geschrieben: wie habt ihr eure gummies vom gasgriff runtergekriegt, hm?
Gruß
Andre
--- Iwen ---
es gibt eine paste die speziell dafür gemacht ist. er ist sie ein gleitmittel danach klebt sie wie sau!Iwen hat geschrieben:Wo wir grad beim Thema sind, werden die neuen Gummis eigentlich geklebt, oder nur draufgesteckt ?
--- Iwen ---
- andre
- Advanced Member
Moin,
Gruß
Andre
Ordentliche Gummis werden nur aufgesteckt und halten so.Iwen hat geschrieben:Wo wir grad beim Thema sind, werden die neuen Gummis eigentlich geklebt, oder nur draufgesteckt ?
Gruß
Andre
Hab mal bei meinen gekuckt draufgesteckt und mit Dreht innen-mitte-aussen fixiert, wer auch immer das getan hat hat'S so gut gemacht das ich das seit eienem jahr nich bemerkt hab.Andre hat geschrieben:Moin,
Ordentliche Gummis werden nur aufgesteckt und halten so.Iwen hat geschrieben:Wo wir grad beim Thema sind, werden die neuen Gummis eigentlich geklebt, oder nur draufgesteckt ?
Gruß
Andre
M.F.G. Onkel-Emmi