Griffgummies abreißen? sägen? flexen?

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
spirit

Griffgummies abreißen? sägen? flexen?

Beitrag von spirit »

an alle gummiexperten
wie habt ihr eure gummies vom gasgriff runtergekriegt, hm? oder sollte ich mir da gleich einen neuen gasgriff kaufen? nach den ersten versuchen könnte man meinen gummi und griff wären eins...

spirit
andre
Advanced Member
RE: Griffgummies abreißen? sägen? flexen?

Beitrag von andre »

Moin,
spirit hat geschrieben: wie habt ihr eure gummies vom gasgriff runtergekriegt, hm?
Längs aufschneiden und anschliessend mit Schraubenzieher, Teppichmesser und anderen Utensilien runterschneiden bzw kratzen :)

Etwas Gummi bleibt übrig, ist aber nicht si tragisch, ganz im Gegenteil das hält den nächsten Griff wieder ordentlich fest.

Gruß
Andre
Gast

Beitrag von Gast »

Andre hat geschrieben:Moin,
spirit hat geschrieben: wie habt ihr eure gummies vom gasgriff runtergekriegt, hm?
Längs aufschneiden und anschliessend mit Schraubenzieher, Teppichmesser und anderen Utensilien runterschneiden bzw kratzen :)

Etwas Gummi bleibt übrig, ist aber nicht si tragisch, ganz im Gegenteil das hält den nächsten Griff wieder ordentlich fest.

Gruß
Andre
Wo wir grad beim Thema sind, werden die neuen Gummis eigentlich geklebt, oder nur draufgesteckt ?

--- Iwen ---
Moldi

Beitrag von Moldi »

Iwen hat geschrieben:Wo wir grad beim Thema sind, werden die neuen Gummis eigentlich geklebt, oder nur draufgesteckt ?

--- Iwen ---
es gibt eine paste die speziell dafür gemacht ist. er ist sie ein gleitmittel danach klebt sie wie sau!
andre
Advanced Member

Beitrag von andre »

Moin,
Iwen hat geschrieben:Wo wir grad beim Thema sind, werden die neuen Gummis eigentlich geklebt, oder nur draufgesteckt ?
Ordentliche Gummis werden nur aufgesteckt und halten so.

Gruß
Andre
-=Onkel-Emmi=-

Beitrag von -=Onkel-Emmi=- »

Andre hat geschrieben:Moin,
Ordentliche Gummis werden nur aufgesteckt und halten so.

Gruß
Andre
Hab mal bei meinen gekuckt draufgesteckt und mit Dreht innen-mitte-aussen fixiert, wer auch immer das getan hat hat'S so gut gemacht das ich das seit eienem jahr nich bemerkt hab.

M.F.G. Onkel-Emmi
Gesperrt