Irgendwie will die kleine nich richtig nach ewigen kicken kommt mal nen brummer, und wenn sie läuft unruhig und geht schnell wieder aus denn stürtzt sie von ca. 5000U/min runter. Die Kerze ist oft nass, und auch nach trocknen und heißmachen keine besserung. Beim TM is ne 122,5 Hauptdüse drin und die Kerze war weiß da werd ich mal ne 125'er reinbauen. Könnte das der Fehler sein? Die Kerze is übrigen ne NGK DR9EA (3,10?) standart wäre CR9EK (8,50?).
M.F.G. Onkel-Emmi
Startprobleme
-
- Advanced Member
Hallo Onkel-Emmi,-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Irgendwie will die kleine nich richtig nach ewigen kicken kommt mal nen brummer, und wenn sie läuft unruhig und geht schnell wieder aus denn stürtzt sie von ca. 5000U/min runter. Die Kerze ist oft nass, und auch nach trocknen und heißmachen keine besserung. Beim TM is ne 122,5 Hauptdüse drin und die Kerze war weiß da werd ich mal ne 125'er reinbauen. Könnte das der Fehler sein? Die Kerze is übrigen ne NGK DR9EA (3,10?) standart wäre CR9EK (8,50?).
M.F.G. Onkel-Emmi
soweit mir bekannt ist die Hauptdüse für Vollgas und den Bereich kurz davor ausschlaggebend.
Ist denn dein Motor überhaupt schon mal warm geworden - ca. 60°?
Bist du den schon mit gefahren oder geht sie gleich aus?
MfG Matthias
RE: Startprobleme
Gefahren??? joooMatthias hat geschrieben:Hallo Onkel-Emmi,
soweit mir bekannt ist die Hauptdüse für Vollgas und den Bereich kurz davor ausschlaggebend.
Ist denn dein Motor überhaupt schon mal warm geworden - ca. 60°?
Bist du den schon mit gefahren oder geht sie gleich aus?
MfG Matthias
54,6 km und warm warer auf jeden war auf der Crosse, die is ohne choke gleich angesprungen.
hatt zwischendurch aber manchmal kleinere Probs beim starten ging dann aber irgendwie immer.
M.F.G. Emmi
DIe HAuptdüse is zwar wie schon gesagt hauptsächlich für Vollgas zuständig, aber auch nebensächlich für den Start, also ich würd durchhaus mal ein wenig höher gehen.-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Gefahren??? jooo
54,6 km und warm warer auf jeden war auf der Crosse, die is ohne choke gleich angesprungen.
hatt zwischendurch aber manchmal kleinere Probs beim starten ging dann aber irgendwie immer.
M.F.G. Emmi
Bei mir is ne 140 HD drin !!
--- Iwen ---
Hab ABP mal genervt der meint könnte durchn ROmbo sein ich solls mit 125 oder 127,5 probieren. mal sehen wann die kommen denn probier ich die 127'er die Kerze is auch hinüber. vieleicht zu heiß geworden (war richtig Schneeweiß).Iwen hat geschrieben:DIe HAuptdüse is zwar wie schon gesagt hauptsächlich für Vollgas zuständig, aber auch nebensächlich für den Start, also ich würd durchhaus mal ein wenig höher gehen.
Bei mir is ne 140 HD drin !!
--- Iwen ---
M.F.G. Onkel-Emmi