LED

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Hajo
Forenpate
LED

Beitrag von Hajo »

Wer kennt das nicht, andauernd viebriert der Faden des Rücklichtes durch. Deshalb hab ich auf LED umgebaut. Jetzt habe ich bei ebay etwas einfacheres gesehen, da braucht man nur das Birnchen wechseln. Schaut mal die Nummer 2406040721 an. Kennt das einer und weis er wo man das eventuel billiger herbekommen kann?
donnar

RE: LED

Beitrag von donnar »

Hajo hat geschrieben:Wer kennt das nicht, andauernd viebriert der Faden des Rücklichtes durch. Deshalb hab ich auf LED umgebaut. Jetzt habe ich bei ebay etwas einfacheres gesehen, da braucht man nur das Birnchen wechseln. Schaut mal die Nummer 2406040721 an. Kennt das einer und weis er wo man das eventuel billiger herbekommen kann?
Kennt das einer und weis er wo man das eventuel billiger herbekommen kann?

led´s sind momentan der renner. für taschenlampen gibz die dinger neuerdings auch. allerdings kosten die ähnlich viel. wenn du es sofort willst denke ich geht der preis in ordnung. ansonsten würde ich warten, bis es auch andere hersteller anbieten.
michi
Advanced Member
RE: LED

Beitrag von michi »

Hajo hat geschrieben:Wer kennt das nicht, andauernd viebriert der Faden des Rücklichtes durch. Deshalb hab ich auf LED umgebaut. Jetzt habe ich bei ebay etwas einfacheres gesehen, da braucht man nur das Birnchen wechseln. Schaut mal die Nummer 2406040721 an. Kennt das einer und weis er wo man das eventuel billiger herbekommen kann?
Da gibts sogar schon andere Anbieter
Artikel 2405487209
Gesperrt