LED
- Hajo
- Forenpate
Wer kennt das nicht, andauernd viebriert der Faden des Rücklichtes durch. Deshalb hab ich auf LED umgebaut. Jetzt habe ich bei ebay etwas einfacheres gesehen, da braucht man nur das Birnchen wechseln. Schaut mal die Nummer 2406040721 an. Kennt das einer und weis er wo man das eventuel billiger herbekommen kann?
RE: LED
Kennt das einer und weis er wo man das eventuel billiger herbekommen kann?Hajo hat geschrieben:Wer kennt das nicht, andauernd viebriert der Faden des Rücklichtes durch. Deshalb hab ich auf LED umgebaut. Jetzt habe ich bei ebay etwas einfacheres gesehen, da braucht man nur das Birnchen wechseln. Schaut mal die Nummer 2406040721 an. Kennt das einer und weis er wo man das eventuel billiger herbekommen kann?
led´s sind momentan der renner. für taschenlampen gibz die dinger neuerdings auch. allerdings kosten die ähnlich viel. wenn du es sofort willst denke ich geht der preis in ordnung. ansonsten würde ich warten, bis es auch andere hersteller anbieten.
-
- Advanced Member
Da gibts sogar schon andere AnbieterHajo hat geschrieben:Wer kennt das nicht, andauernd viebriert der Faden des Rücklichtes durch. Deshalb hab ich auf LED umgebaut. Jetzt habe ich bei ebay etwas einfacheres gesehen, da braucht man nur das Birnchen wechseln. Schaut mal die Nummer 2406040721 an. Kennt das einer und weis er wo man das eventuel billiger herbekommen kann?
Artikel 2405487209