Moin Moin,
Hab mal endlich im Falle Rombo fast gute Nachrichten. Gestern war meine Wenigkeit im Berliner Polo-Shop. Natürlich wurde das Teil bestellt, also das verkaufende Männchen wollte 10% Anzahlung haben (30DM). Der neue Preis is 149?. Nach einigem Nerven kam heraus das der Topf ab 06.01.02 lieferbar ist und ca. 10Tage versand dabei sind. Das v. Männchen meinte, wenn man solche Teile bestellt is immer besser über shop weil man sich die Ware denn ansehen kann und ggf. gleich vor Ort reklamieren kann.
M.F.G. Onkel-Emmi
Rombo is back
RE: Rombo is back
Hi Emmi!!-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Moin Moin,
Hab mal endlich im Falle Rombo fast gute Nachrichten. Gestern war meine Wenigkeit im Berliner Polo-Shop. Natürlich wurde das Teil bestellt, also das verkaufende Männchen wollte 10% Anzahlung haben (30DM). Der neue Preis is 149?. Nach einigem Nerven kam heraus das der Topf ab 06.01.02 lieferbar ist und ca. 10Tage versand dabei sind. Das v. Männchen meinte, wenn man solche Teile bestellt is immer besser über shop weil man sich die Ware denn ansehen kann und ggf. gleich vor Ort reklamieren kann.
M.F.G. Onkel-Emmi
Freut mich, das es endlich geklappt hat, mal schauen, wenn du mit ihm zufrieden bist, vielleicht werde ich ihn mir ja auch holen.
Viel spaß mit ihm, wenn ihn hast.
MFG Hoschi
RE: Rombo is back
Tach Emmi, alter Stratege,-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Moin Moin,
M.F.G. Onkel-Emmi
feine Sache das mim ROMBO. Der hat korrekten Klang

Danne mal viel Spass mim Teil, im neuen Jahr binnich och mal wieder im ICQ
Bis die Tage und allen nen Guten Rutsch
Otschko