DR-Z 400 in grün!?

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Felix
Advanced Member
DR-Z 400 in grün!?

Beitrag von Felix »

Kennen wir dieses Motorrad nicht eigentlich in gelb oder blau?
Felix
Advanced Member
RE: DR-Z 400 in grün!?.......

Beitrag von Felix »

Felix hat geschrieben:Kennen wir dieses Motorrad nicht eigentlich in gelb oder blau?
Ich meine dieses:
FLo

Beitrag von FLo »

Felix hat geschrieben:Ich meine dieses:
ja???? welches denn nu?
Burki

Beitrag von Burki »

Ist´n neues Modell von Suzuki mit dem etwas unhandlichen Namen 'Kawasaki KLX'. Gibt´s auch in Orange und heißt dann 'KTM LC4'. Die knallrote DR-Variante von Suzuki namens 'Honda XR400' wird nicht mehr gebaut.Überlege mir gerade, eine Suzuki -Monkey zu kaufen. Mit den Ballonreifen kommt man besser durch den Schnee;).

Burki
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von ThomasD »

Hi Felix,

Kawa und Suzuki haben sich doch in der Entwicklung gemeinsamer Modelle zusammengetan! Es gibt jetzt auch eine V-Strom von Kawa...

Grüsse,
Tom
Felix
Advanced Member

Beitrag von Felix »

FLo hat geschrieben:
ja???? welches denn nu?
Na das Zweite oder wird bei dir auch das erste angezeigt oder weder das Erste noch das Zweite!?
Gruß, Felix
donnar

hinlänglich bekannt

Beitrag von donnar »

Felix hat geschrieben:Kennen wir dieses Motorrad nicht eigentlich in gelb oder blau?
ist hinlänglich bekannt das kawa-zuki zusammenarbeitet. die neuen crosser sind auch ein gemeinschaftsprojekt.
Felix
Advanced Member
RE: hinlänglich bekannt

Beitrag von Felix »

donnar hat geschrieben:ist hinlänglich bekannt das kawa-zuki zusammenarbeitet. die neuen crosser sind auch ein gemeinschaftsprojekt.
Find ich etwas blöd, dass die deswegen exakt die selben Modelle, lediglich mit anderer Bezeichnung verkaufen... Gibt es vielleicht irgendwann nur noch KTM´s in gelb, grün, blau, rot, orange und eben der dazugehörigen Modell- und Herstellerbezeichnung oder was!?
Gruß, Felix
donnar

RE: hinlänglich bekannt

Beitrag von donnar »

Felix hat geschrieben:Find ich etwas blöd, dass die deswegen exakt die selben Modelle, lediglich mit anderer Bezeichnung verkaufen... Gibt es vielleicht irgendwann nur noch KTM´s in gelb, grün, blau, rot, orange und eben der dazugehörigen Modell- und Herstellerbezeichnung oder was!?
Gruß, Felix
für den verbraucher ist dies der bessere weg. vorteile beider modelle werden kombiniert. die hersteller sparen entwicklungskosten, die fertigung wird günstiger was sich ebenfalls positiv auf der ersatzteilpreise niederschlägt.

ein paar unterschiede wird es schon geben, da es sich nicht um einen 1:1 klon handelt.
Gesperrt