Hallo Zusammen,
nachdem ich am vergangenen Wochenende vergeblich versucht hab den TM36 Vergaser vernünftig abzustimmen geb ich ihn wieder ab. Das Teil ist 2 Tage alt. Neupreis bei ABP 235 Euro inkl. Versand. Ich würde das Teil für 190 Euro abgeben. Wer Interesse und mehr Tuningerfahrung hat kann mir ja mal ein E-mail schreiben.
Gruß
Stephan
TM36 Vergaser abzugeben
RE: TM36 Vergaser abzugeben
wenn du ihn bei abp gekauft hast schick ihn wieder hin. normalerweise schicken die ihn einbaufertig. ansonsten würde ich ihn trotzdem hinschicken und abstimmen lassen. gib denen deine modifikationen an und sie stellen ihn dir ein. kann nicht die welt kosten. es lohnt sich in jedem fallMeiler Stephan hat geschrieben:Hallo Zusammen,
nachdem ich am vergangenen Wochenende vergeblich versucht hab den TM36 Vergaser vernünftig abzustimmen geb ich ihn wieder ab. Das Teil ist 2 Tage alt. Neupreis bei ABP 235 Euro inkl. Versand. Ich würde das Teil für 190 Euro abgeben. Wer Interesse und mehr Tuningerfahrung hat kann mir ja mal ein E-mail schreiben.
Gruß
Stephan
-
- Advanced Member
Ist er von ABP? Ich hatte vor mir vielleicht auch einen zu kaufen. Aber wenn ich das lese ...Meiler Stephan hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Gruß
Stephan
RE: TM36 Vergaser abzugeben
Hallo Carsten,Carsten hat geschrieben:Ist er von ABP? Ich hatte vor mir vielleicht auch einen zu kaufen. Aber wenn ich das lese ...
ja, das teil is von APB. Abgestimmt für ABP-Krümmer und Ku.N Luftfilter. Natürlich geht das Teil vor allem im mittleren Drehzahlbereich deutlich kräftiger ans Gas. Obenrum darf man sich allerdings nicht sehr viel erwarten. Vielleicht wirds da mit einem anderen Auspuff besser. Mir reicht die gebotene Leistung auch mit dem orginal Vergaser.
Gruß
Stephan