Hallo!
Die Düsenwerte sind bei uns in langer Arbeitszeit und mit einem hohen Kostenaufwandt ermittelt worden und können deshalb nicht ohne weiteres herausgegeben werde, bitte um ein wenig Verständnis!
MfG
Firma ABP
Das war die Antwort auf meine Nachfrage zu den Düsenwerten der DR350 bei der Fa. ABP. Ich hatte dazu geschrieben, das ich ABP Kunde bin und das einige meiner Freunde durch mich ABP Kunden geworden sind. Und dann so eine Antwort, was soll denn das, die können doch schließlich etwas dafür verlangen, wär ja nicht schlimm.
Hiermit rufe ich öffentlich dazu auf bei der Fa. ABP níchts mehr zu kaufen, es gibt auch noch andere Firmen. Wer änliche Erfahrungen mit ABP gemacht hatt darf mir das gerne schreiben.
Ein stinksaurer Hajo
ABP-Racing
- Hajo
- Forenpate
jipp ditoHajo hat geschrieben:Hallo!
Die Düsenwerte sind bei uns in langer Arbeitszeit und mit einem hohen Kostenaufwandt ermittelt worden und können deshalb nicht ohne weiteres herausgegeben werde, bitte um ein wenig Verständnis!
MfG
Firma ABP
Das war die Antwort auf meine Nachfrage zu den Düsenwerten der DR350 bei der Fa. ABP. Ich hatte dazu geschrieben, das ich ABP Kunde bin und das einige meiner Freunde durch mich ABP Kunden geworden sind. Und dann so eine Antwort, was soll denn das, die können doch schließlich etwas dafür verlangen, wär ja nicht schlimm.
Hiermit rufe ich öffentlich dazu auf bei der Fa. ABP níchts mehr zu kaufen, es gibt auch noch andere Firmen. Wer änliche Erfahrungen mit ABP gemacht hatt darf mir das gerne schreiben.
Ein stinksaurer Hajo
die gleiche antwort bekam ich auf meine anfrage zwecks düsenwerte für meine lc4. obwohl ich bei den vögeln meinen acerbistank und meinen vergaser für die dr gekauft habe.den scheint der aufstieg zu kopf gestiegen zu sein.
RE: ABP-Racing
Hi Hajo,Hajo hat geschrieben:Hallo!
MfG
Firma ABP
Ein stinksaurer Hajo
ich hab dort auch schonmal angerufen. Außer einem unverständlichen Nuscheln war da auch nicht viel zu hören. Es scheint so, als ob es denen zu gut geht. Schade eigentlich, aber der Markt wird´s wohl richten, hoff ich...
f**k you, ABP!
Gruss,Otschko