Frage dürfte ja klar sein. Wenn ihr mehrere DRs habt, könnt ihr auch mehrere Baujahre anklicken. Sollte einer mehrere DRs eines Baujahres haben , dafür habe ich keine Möglichkeit gefunden.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Und wie finde ich das Baujahr heraus, wenn ich doch nur den Tag der Erstzulassung im Brief/Schein stehen hab?
Weiß ich jetzt wirklich nicht... Gibt es vielleicht Tabellen mit Fahrgestellnummern und dazugehörigem Baujahr?
Zitat (Xilef 4 14.07.2005, 15:44)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Gibt es vielleicht Tabellen mit Fahrgestellnummern und dazugehörigem Baujahr?
...hier
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Dann ist meine also im Jahre 1993 gebaut und noch am Ende des ersten Monats zugelassen worden. Am 26.01.93! Das ging ja mal fluchs von Fernost nach good old Germany. Respect
Wenn ihr nicht genau wißt welches Baujahr eure DR ist, dann nehmt einfach die Tabelle und falls ihr eure nicht findet, dann einfach den Tag der ersten Zulassung!
Am 26.01.93! Das ging ja mal fluchs von Fernost nach good old Germany. Respect clap.gif
@ Felix! Bestimmt nicht! Deine ist sicherlich ein 93er Modell und wurde aber Ende 92 gebaut! Bis die Teile aus Japan drüben dauert das meist 4 bis 8 Wochen!
Zulassung hast du dann auch 93! Ist bei VW und Audi auch so! Golf 4 Model 2000 kann aber auch schon Ende 1999 zugelassen sein!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...