Renthal Lenker - Tüv?

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
spirit

Renthal Lenker - Tüv?

Beitrag von spirit »

hi jungs,
hab 'aufm dachboden' zufällig einen netten renthal-lenker entdeckt den ich eh grad brauch alldieweil ich mir die acerbis handguards ranmachen will. nur brauch ich da doch sicher irgendeinen wisch der anderen menschen, die beruflich solche fragen stellen müssen, sagt daß das ding tüv hat - oder? ist natürlich nicht dabei. was macht man da nu?

*in MÖFF we trust*
spirit :o)
Otschko

RE: Renthal Lenker - Tüv?

Beitrag von Otschko »

spirit hat geschrieben:hi jungs,
hab 'aufm dachboden' zufällig einen netten renthal-lenker entdeckt den ich eh grad brauch alldieweil ich mir die acerbis handguards ranmachen will. nur brauch ich da doch sicher irgendeinen wisch der anderen menschen, die beruflich solche fragen stellen müssen, sagt daß das ding tüv hat - oder? ist natürlich nicht dabei. was macht man da nu?

*in MÖFF we trust*
spirit :o)
Moin Spirit,

meinst die merken das beim TÜV, das da n andrer Lenker dran ist?! Ich würd evtl. mal bei Renthal oder dem Importeur auf der Webseite guggen, evtl. ham´se ja was zum Downloaden rumzuliegen...
Aber wegen dem Lenker würd ich mir eh kein Kopp machen...

Gruss,Otschko
spirit

RE: Renthal Lenker - Tüv?

Beitrag von spirit »

Otschko hat geschrieben:Moin Spirit,

meinst die merken das beim TÜV, das da n andrer Lenker dran ist?! Ich würd evtl. mal bei Renthal oder dem Importeur auf der Webseite guggen, evtl. ham´se ja was zum Downloaden rumzuliegen...
Aber wegen dem Lenker würd ich mir eh kein Kopp machen...

Gruss,Otschko
ja stimmt, wahrscheinlich hast du recht... was solls...
Gesperrt