Seitendeckel

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Hajo
Forenpate
Seitendeckel

Beitrag von Hajo »

Hallo,

ich weis, es gibt das Handelsforum, aber ich frage trotzdem hier.
Suche für eine Bekannte zwei Seitendeckel in gutem Zustand. Also, wer was hatt, Mail an mich.

Gruß Hajo
Scholle
Advanced Member
RE: Seitendeckel

Beitrag von Scholle »

Hajo hat geschrieben:Hallo,

ich weis, es gibt das Handelsforum, aber ich frage trotzdem hier.
Suche für eine Bekannte zwei Seitendeckel in gutem Zustand. Also, wer was hatt, Mail an mich.

Gruß Hajo
Frage dazu:

Kann man die noch irgendwo bestellen oder muss man sich da auf dem Gebrauchtmarkt umsehen??
donnar

Beitrag von donnar »

Scholle hat geschrieben:Frage dazu:

Kann man die noch irgendwo bestellen oder muss man sich da auf dem Gebrauchtmarkt umsehen??
theoretisch ist vom hersteller die ersatzteillieferung auf 10 jahre zu sichern. demnach müsste es die beim sushi-händler noch zu horenden preisen geben.
Hajo
Forenpate

Beitrag von Hajo »

donnar hat geschrieben:theoretisch ist vom hersteller die ersatzteillieferung auf 10 jahre zu sichern. demnach müsste es die beim sushi-händler noch zu horenden preisen geben.
Stimmt gibt es bei Suzuki. Trotz Teuro und Apotheker Preisen sind sie nicht einmal soooo teuer. Beide zusammen um die 70.- Euro!
Richard
Advanced Member

Beitrag von Richard »

>
Hajo hat geschrieben: Stimmt gibt es bei Suzuki. Trotz Teuro und Apotheker Preisen sind sie nicht einmal soooo teuer. Beide zusammen um die 70.- Euro!
Hmm, kommt auf die Definition von 'soooo teuer' an. 140 Ex-DM für 2 Stücken Plastik wären mir doch /etwas/ zu viel. ;)

Bekommt man immerhin schon einen Kettensatz für...

Gruß,
Richard
donnar

Beitrag von donnar »

Richard hat geschrieben:>
Hajo hat geschrieben: Stimmt gibt es bei Suzuki. Trotz Teuro und Apotheker Preisen sind sie nicht einmal soooo teuer. Beide zusammen um die 70.- Euro!
Hmm, kommt auf die Definition von 'soooo teuer' an. 140 Ex-DM für 2 Stücken Plastik wären mir doch /etwas/ zu viel. ;)

Bekommt man immerhin schon einen Kettensatz für...

Gruß,
Richard
kosten die acerbis , ufo , und wie sie alle heißen auch fast.
von maier mfg usa gabs mal welche bei götz.
Scholle
Advanced Member

Beitrag von Scholle »

donnar hat geschrieben:kosten die acerbis , ufo , und wie sie alle heißen auch fast.
von maier mfg usa gabs mal welche bei götz.
das Einkommen möcht ich haben, dass 70 Euro nicht allzu teuer sind! *lol*
Hajo
Forenpate

Beitrag von Hajo »

Scholle hat geschrieben:das Einkommen möcht ich haben, dass 70 Euro nicht allzu teuer sind! *lol*
musst halt richtig lesen!!! Wenn du schon mal original Teile gekauft hast, solltest du wissen was ich meine. Und wenn ich so viel Geld übrig hätte, würd ich sicher nicht anfragen ob noch einer welche rumliegen hatt. Also, hatt noch einer welche übrig :)

Gruß Hajo
Gesperrt