Kann mir einer sagen wo ich eine kaufen kann oder die Maße der Umlenkhebel und das Material?
Die DR ist mir so zu tief und könnte noch ein paar cm vertragen...
Höherlegung?
RE: Höherlegung?
'Die DR ist mir so zu tief' zu tief?????KMX-Köln hat geschrieben:Kann mir einer sagen wo ich eine kaufen kann oder die Maße der Umlenkhebel und das Material?
Ich bin 1,86 und komme mit den Füßen einigermaßen auf Boden, wenn du im Geläde fährst und die Karre mega hoch ist, ist das doch voll shice!
Außerdem schleift dann glaube ich die Kette die ganze Zeit

Gruß Flo
Ja die soll ja nicht brutal höher, aber ich bin ungefähr genauso hoch und komm locker auf den Boden...Flo hat geschrieben: 'Die DR ist mir so zu tief' zu tief?????
Ich bin 1,86 und komme mit den Füßen einigermaßen auf Boden, wenn du im Geläde fährst und die Karre mega hoch ist, ist das doch voll shice!
Außerdem schleift dann glaube ich die Kette die ganze Zeit
Gruß Flo
Im Gelände seh ich da kein Problem, eher nen Vorteil
alle großen hersteller sind mit der sitzhöhe wieder mächtig runter gegangen, weil es doch ziemlich scheiße ist wenn man falschen moment nicht auf den boden kommt. eine höherlegung macht wenig sinn, da sich die geometrie ändert. die kette schleift den schleifschutz durch und das hinterrad keilt wie wild aus. ich würde die sitzbank aufpolstern, dann kann man auch schön weit nach vorn rutschen. höherlegung sind was für 80er.KMX-Köln hat geschrieben:Ja die soll ja nicht brutal höher, aber ich bin ungefähr genauso hoch und komm locker auf den Boden...
Ist sie zu hoch, bist du zu klein.donnar hat geschrieben:alle großen hersteller sind mit der sitzhöhe wieder mächtig runter gegangen, weil es doch ziemlich scheiße ist wenn man falschen moment nicht auf den boden kommt. eine höherlegung macht wenig sinn, da sich die geometrie ändert. die kette schleift den schleifschutz durch und das hinterrad keilt wie wild aus. ich würde die sitzbank aufpolstern, dann kann man auch schön weit nach vorn rutschen. höherlegung sind was für 80er.KMX-Köln hat geschrieben:Ja die soll ja nicht brutal höher, aber ich bin ungefähr genauso hoch und komm locker auf den Boden...

Dirk
bei Ebay gibt es welche für 22,00 ?. Kopier Dir mal den Link in Deinen Browser.(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=49808)KMX-Köln hat geschrieben:Kann mir einer sagen wo ich eine kaufen kann oder die Maße der Umlenkhebel und das Material?
dabei handelt es sich um geänderte umlenkhebel. meine aussage bezog sich auf die höherlegung , die oben auf das federbein aufgesetzt wird.das-l hat geschrieben:bei Ebay gibt es welche für 22,00 ?. Kopier Dir mal den Link in Deinen Browser.(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=49808)