Servus ,
ich wollte mal euch fragen ob mir jemand sagen sagen könnte was für ein Baujahr ein DR350 hat ? erstzulassung angeblich in 96 und FahrgestellNr.: sk42b107787...../5
ich habe nähmlich vor einen Flachschieber einzubauen ( schon Gekauft ) und vom Platzmangel am Anlasser habe ich schon gehört .
Danke schon mal für die Antworten
Ciao
Mate
was für Baujahr
RE: was für Baujahr
Du hast doch bestimmt nen Fahrzeugbrief, aber kann doch hinkommen. die SE wurde ja nur von 94-97 gebaut und wenn die nen E-Starter hat ist die das.Mate hat geschrieben:Servus ,
cu
Jan
Mate hat geschrieben:ich wollte mal euch fragen ob mir jemand sagen sagen könnte was für ein Baujahr ein DR350 hat ? erstzulassung angeblich in 96 und FahrgestellNr.: sk42b107787...../5
ich habe nähmlich vor einen Flachschieber einzubauen ( schon Gekauft ) und vom Platzmangel am Anlasser habe ich schon gehört .
Ciao
Mate
Das es ein SE ist mit E-starter ist mir schon klar die Frage war ob es ein 96-er Baujahr ist , die hatten schon den kleineren Anlasser somit genug platz für den Flachschieber , oder halt eine von vor 96 .KMX-Köln hat geschrieben:Du hast doch bestimmt nen Fahrzeugbrief, aber kann doch hinkommen. die SE wurde ja nur von 94-97 gebaut und wenn die nen E-Starter hat ist die das.Mate hat geschrieben:Servus ,
cu
Jan
Mate hat geschrieben:ich wollte mal euch fragen ob mir jemand sagen sagen könnte was für ein Baujahr ein DR350 hat ? erstzulassung angeblich in 96 und FahrgestellNr.: sk42b107787...../5
Ciao
Mate
Mein problem ist ich wollte mir halt ebenfalls ein DR holen aber die Hoffnung auf ein SHC hat sich in Luft aufgelöst , ich könnte jetzt halt eventuell einen SE holen aqllerdings habe ich schon vorsorglich ( übereifrig ) ein paar nützliche kleinigkeiten besorgt Flachschieber etc. und wäre natürlich schön wenn die halt auch passen .
Kann sein daß die preise für die DR ganz schön angezogen haben ? Teilweise verlangt man horrende Preise dann kann ich schon für wenig mehr ein Kürbis holen .
Ciao
Servus ,mate hat geschrieben:Das es ein SE ist mit E-starter ist mir schon klar die Frage war ob es ein 96-er Baujahr ist , die hatten schon den kleineren Anlasser somit genug platz für den Flachschieber , oder halt eine von vor 96 .
Mein problem ist ich wollte mir halt ebenfalls ein DR holen aber die Hoffnung auf ein SHC hat sich in Luft aufgelöst , ich könnte jetzt halt eventuell einen SE holen aqllerdings habe ich schon vorsorglich ( übereifrig ) ein paar nützliche kleinigkeiten besorgt Flachschieber etc. und wäre natürlich schön wenn die halt auch passen .
Kann sein daß die preise für die DR ganz schön angezogen haben ? Teilweise verlangt man horrende Preise dann kann ich schon für wenig mehr ein Kürbis holen .
Ciao
ich nochmal , der smiley soll nichts heißen ein Tippfehler
Ciao
gebrauchte SHC
Schau mal bei mobile.de, da verkauft ein Händler eine DR, ist eine SHC, aber nicht als solche gekennzeichnet. Leicht am Foto zu erkennen, wegen der USD-Gabel.mate hat geschrieben:Das es ein SE ist mit E-starter ist mir schon klar die Frage war ob es ein 96-er Baujahr ist , die hatten schon den kleineren Anlasser somit genug platz für den Flachschieber , oder halt eine von vor 96 .
Ciao
Gruß,
Dirk
HalloMate hat geschrieben:Servus ,
ich wollte mal euch fragen ob mir jemand sagen sagen könnte was für ein Baujahr ein DR350 hat ? erstzulassung angeblich in 96 und FahrgestellNr.: sk42b107787...../5
Ciao
Mate
Bin ja neu hier mit dem schreiben. Verfolge alles gespannt schon seit drei Monaten. Da ich auch eine DR 350 SE Bj. 95 habe und einen Flachschieber einbauen wollte, habe ich zuspäht bemerkt da ihr schreibt das das gar nicht so einfach ist (Anlasser und Platz). Bin ja nicht blöd, habe einfach ein Distanzstück gefräst. Siehe da das ding geht rein. Habe aber noch keine Fahrversuche unternommen da die zeit und das Wetter nicht so wollen.
- ThomasD
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Glückwunsch! Kannst Du vielleicht ein Bild davon machen?Gunnar hat geschrieben:Bin ja nicht blöd, habe einfach ein Distanzstück gefräst. Siehe da das ding geht rein.
Grüsse,
Tom