Ok das Teil is drinne, und alles gut abisoliert, die Kiste springt an und die Lichtprobleme sind weg. Sie will aber nicht richtig rundlaufen statt Standgas geht sie wieder aus und der Auspuff knallt (ohne Helm is ok). Kann das mim Kondi zu tun haben oder einfach nur zu mager bedüst?
Daten: 10000µF/40V von ELV
M.F.G. Onkel-Emmi
Kondi eingebaut
RE: Alles i.O.
hat sich erledigt war nur abgesoffen.-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:Ok das Teil is drinne, und alles gut abisoliert, die Kiste springt an und die Lichtprobleme sind weg. Sie will aber nicht richtig rundlaufen statt Standgas geht sie wieder aus und der Auspuff knallt (ohne Helm is ok). Kann das mim Kondi zu tun haben oder einfach nur zu mager bedüst?
Daten: 10000µF/40V von ELV
M.F.G. Onkel-Emmi
In Sachen Elektrik funzt alles besser als vorher, ich werd mal die Bilder ins Netz stellen.
M.F.G. Onkel-Emmi
Hi Emmi,-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:hat sich erledigt war nur abgesoffen.
In Sachen Elektrik funzt alles besser als vorher, ich werd mal die Bilder ins Netz stellen.
M.F.G. Onkel-Emmi
sage, mussten das 300K-bmp´s sein!?
Gruss,Otshcko
Hi Emmi,-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:hat sich erledigt war nur abgesoffen.
M.F.G. Onkel-Emmi
Gruss,Otschko
sorry schwule webcam.Otschko hat geschrieben:Hi Emmi,
Gruss,Otschko
M.F.G. Onkel-Emmi
Hi Emmi,-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben:sorry schwule webcam.
M.F.G. Onkel-Emmi
it´s not the Webcam, it´s the User....:-D
Gruss,Otschko
RE: Du NASE
Na warte alter Mann, wenn du mal inner Gegend bist setz ich dich auf die MZ ohne Gasmaske.Otschko hat geschrieben:Hi Emmi,
it´s not the Webcam, it´s the User....:-D
Gruss,Otschko
M.F.G. Gott Emmi