Hallo Leute!
Folgendes:
Wollte gestern meine Batterie, die ich übern Winter ausgebaut hatte, wieder reinbauen, allerdings passierte nix! Shit, dachte ich und brachte das Teil zur Shell zum Aufladen. Heute wieder abgeholt, wieder eingebaut --> nix! hmm dachten sich mein Vater und ich! Dann haben wir die Batterie bei seiner Maschine (Kawasaki GPZ 500 ) eingebaut!!!! BRUMM BRUMM! Alles in bester Ordnung! Batterie funktioniert also! Bitte sagt mir, was das sein kann?!?!?!?!??!?
Grüße
Batterie oder sonst was!
- Scholle
- Advanced Member
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Bitte konkretisiere 'nix' - sonst können wir hier nur raten!Scholle hat geschrieben:Hallo Leute!
Folgendes:
Wollte gestern meine Batterie, die ich übern Winter ausgebaut hatte, wieder reinbauen, allerdings passierte nix!
Grüsse,
Tom
- Scholle
- Advanced Member
Naja, nix heißt nichts! Es gint weder ein Blinker noch die Hupe! Nix eben!ThomasD hat geschrieben:Bitte konkretisiere 'nix' - sonst können wir hier nur raten!Scholle hat geschrieben:Hallo Leute!
Folgendes:
Wollte gestern meine Batterie, die ich übern Winter ausgebaut hatte, wieder reinbauen, allerdings passierte nix!
Grüsse,
Tom
Mittlerweile hab ichs selber herausbekommen --> Sicherung hat sich verabschiedet! Sie läuft wieder! *freu*
Danke trotzdem!
Grüße!
RE: Batterie oder sonst was!
Hallo Scholle,Scholle hat geschrieben:Naja, nix heißt nichts! Es gint weder ein Blinker noch die Hupe! Nix eben!
Mittlerweile hab ichs selber herausbekommen --> Sicherung hat sich verabschiedet! Sie läuft wieder! *freu*
Danke trotzdem!
Grüße!
habe das gleiche Problem. Wo finde ich die Sicherung. Mal ganz blöd gefragt.
Danke im voraus.
Dirk
-
- Advanced Member
links von der Batterie ist der Sicherungshalter. Wenn du die Kappe abnimmst, dann versteckt sich darunter die 15A Sicherung. Steht aber auch in der Bedienungsanleitung...Dirk hat geschrieben:Hallo Scholle,
habe das gleiche Problem. Wo finde ich die Sicherung. Mal ganz blöd gefragt.
Danke im voraus.
Dirk
Gruß, Felix
RE: Batterie oder sonst was!
danke felixFelix hat geschrieben:links von der Batterie ist der Sicherungshalter. Wenn du die Kappe abnimmst, dann versteckt sich darunter die 15A Sicherung. Steht aber auch in der Bedienungsanleitung...
Gruß, Felix