Werkstatthandbuch

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
StB

Werkstatthandbuch

Beitrag von StB »

Ich such nen Werkstatthandbuch zwecks Motorinstandsetzung. (nich das von Bucheli(?) )
Wenn mir jemand eine Kopie vermachen könnte, wäre ich sehr dankbar. :)
andre
Advanced Member
RE: Werkstatthandbuch

Beitrag von andre »

Moin,
StB hat geschrieben:Ich such nen Werkstatthandbuch zwecks Motorinstandsetzung. (nich das von Bucheli(?) )
Wenn mir jemand eine Kopie vermachen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Vielleicht findest sich ja wie im 800er Forum jemand der das ganze mal über nen Scanner jagd, und ne CD draus macht?

Na, jemand mit viiieeeel Zeit im Forum? ;))

Das Problem ist, das Buch ist gebunden und hat rund 300 Seiten :(

Wer Detailprobleme hat kann sich jederzeit melden, für ein paar Seiten geht das schon, aber alle 300 schaff ich erst wenn ein Richter mich für mindestens zwei Wochen hinter Gitter schickt ;)

Gruß
Andre
Otschko

Beitrag von Otschko »

Hi Andre,
Andre hat geschrieben: Vielleicht findest sich ja wie im 800er Forum jemand der das ganze mal über nen Scanner jagd, und ne CD draus macht?
Nuja, ich hatte mal das Buch kopiert, war also nich mehr gebunden, der verrückte Peter aus Pb ;) hattes danne gescannt, is aber nich so doll geworden, meine Kopien waren schon nur mit viel Phanntatsie lesbar :-/ und die Kopie vo nder Kopie wird auch kaum besser....:(
Andre hat geschrieben: Wer Detailprobleme hat kann sich jederzeit melden, für ein paar Seiten geht das schon, aber alle 300 schaff ich erst wenn ein Richter mich für mindestens zwei Wochen hinter Gitter schickt
Hehe, das is eigentlich das kleinste Problem, oderr!? Fahr mal mit der Kleinen ´n bissel schneller oder durch den Garten des Staatsanwalt...das sollte doch zu schaffen sein, hehehe :-]

Gruss,Otschko
StB

Beitrag von StB »

Otschko hat geschrieben:Hi Andre,
Andre hat geschrieben: Vielleicht findest sich ja wie im 800er Forum jemand der das ganze mal über nen Scanner jagd, und ne CD draus macht?
Nuja, ich hatte mal das Buch kopiert, war also nich mehr gebunden, der verrückte Peter aus Pb ;) hattes danne gescannt, is aber nich so doll geworden, meine Kopien waren schon nur mit viel Phanntatsie lesbar :-/ und die Kopie vo nder Kopie wird auch kaum besser....:(
Andre hat geschrieben: Wer Detailprobleme hat kann sich jederzeit melden, für ein paar Seiten geht das schon, aber alle 300 schaff ich erst wenn ein Richter mich für mindestens zwei Wochen hinter Gitter schickt
Hehe, das is eigentlich das kleinste Problem, oderr!? Fahr mal mit der Kleinen ´n bissel schneller oder durch den Garten des Staatsanwalt...das sollte doch zu schaffen sein, hehehe :-]

Gruss,Otschko
Hi Andre
Könnte man dich bei entsprechender Entschädigung (30dm oder 50dm ?) zum schnellen scannen bewegen.
Die CD würdest Du hier im Forum bestimmt bestens loswerden.
Im gegenzug könnte ich ja das Bucheli-Buch einscannen und auf CD brennen (das hat um die 100 Seiten :))
Gesperrt